Was ist mit meinemBlack Ops 3 auf PC los , ich weis nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey KongFloki,

Öffne eine Admin-Console und gebe das hier ein:
taskkill /f /im Steam.exe

Gehe nun zum Steam Installationsverzeichnis und wähle bei Kompatibilität in den Eigenschaften der Steam.exe "als Admin starten" an.

Starte Steam (es kann "Steam wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet" erscheinen, aber das ist nicht weiter schlimm).

Gehe in die Eigenschaften von Black Ops in deiner Bibliothek, und öffne das Installationsverzeichnis von Black Ops über die Eigenschaften (lokale Daten).
Mache hier, mit der Black Ops.exe (kann auch anders heißen) dasselbe wie mit der Steam.exe.

Nun überprüfe wieder über die Eigenschaften von Black Ops in der Steam Bibliothek die Spieldaten auf Fehler.

Starte deinen PC neu, und versuche es erneut.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar von KingFloki
20.07.2016, 18:18

danke für die gute Antwort , ich werde mein Glück versuchen

0
Kommentar von KingFloki
20.07.2016, 18:54

ehm wenn ich die Admin Console öffne soll ich das dann gleich in den schwarzen Kasten genau so eingeben ? oder mit größer klein Zeichen ?

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
22.07.2016, 17:21

Einfach taskkill /f /im Steam.exe

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
22.07.2016, 17:22

Ab Windows 8.1 einfach Windows Taste + X Drücken, danach "A"
Und eingeben

0

hast dus mal mit kompatibilität einstellungen versucht?

Was möchtest Du wissen?