Was ist mit meinem Youtubeacc los?

...komplette Frage anzeigen Video arabische schrift - (Computer, Internet, Youtube)

4 Antworten

Das ist durchaus ungewöhnlich.

Wenn du denkst, dass jemand fremdes deinen Account benutzt, würde ich das mal hier überprüfen https://myaccount.google.com/device-activity

Da kannst du sehen von welchen Geräten und ungefähr von wo dein Google Konto aus benutzt wird.

Das jemand deinen Account benutzt, könnte ich mir vorstellen, aber ich würde das erstmal in Ruhe überprüfen und nicht in Panik verfallen.

Im Zweifel würde ich definitiv das Passwort ändern. Wichtig dabei ist, dass du dieses Passwort nicht auf anderen Diensten/Websites verwendest (das unterschätzen viele!) und es nicht total einfach zu erraten ist (z.B. Passwort123, dein Name oder so). Wenn dein Passwort Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen (?, :, - usw. ) enthält, sollte es schon relativ schwer zu erraten sein

Ändere mal dein Passwort
und !!! lösche deinen Verlauf auf YouTube !!!

Seit wann muss man einen Account haben, um Videos zu sehen ?

HandyHans 02.08.2017, 22:50

Was hat das damit zu tun?

Einen Account auf YouTube zu haben hat schon gewisse Vorzüge.

0
uncutparadise 02.08.2017, 23:57

Wem sagst du das ? Ich habe auch einen. Nur zum anschauen hab ich den nur gebraucht.

0

Glaub eher nicht youtube spinnt zur zeit

Was möchtest Du wissen?