Was ist mit meinem Windows10 passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal, 

das  ist alles etwas seltsam, ich glaube aber nicht das es da einen generellen Zusammenhang gibt, wurden wohl mehrere Updates auf einmal eingespielt. Was das Touchpad angeht kannst du aber mal gucken ob der Treiber aktualisiert wurde und ob davor ein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde.

Hallo,

dass du dich wieder anmelden musst, kann tatsächlich mit dem Update zusammenhängen.
Für dein Touchpad benötigt dein Gerät einen speziellen Treiber, den du auf der Herstellerseite des Geräte findest und neu installieren solltest. Das gleiche gilt für die speziellen Funktionstasten.
Der Windows-Mediaplayer ist m.W. ab Windows 10 eigentlich tot, wobei ich ihn anscheinend beim Upgrade von 7 nach 10 doch mitgeschleppt habe. 

LG Culles

wahrscheinlich irgend wie synchronisiert 

Was möchtest Du wissen?