Was ist mit meinem Vorgesetzten los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er häte schonmal so eine wie mich gehabt

Als Mutter? Als erste Frau?

Ok. Und Du? Geht Dir dieser Mann dermaßen unter die Haut dass Du jede soziale Kompetenz vergisst die Du sonst selbstverständlich lebst?

Oder Was bitte ist mit Dir erst mal los? 

Aus welchen Gründen hast Du ihn gleich zu Beginn abgelehnt?

Wieso klärst Du Unstimmigkeiten nicht in einem erbetenen gesonderten Gespräch, bestenfalls unter vier Augen? 

Ich höre mal auf. Antworten will ich hier keine. 

Nimm Stift und Papier und fange an zu schreiben. Nehme meine Fragen als Anregung. 

Jo. Schreibe ruhig so lange bis Du auch dabei gesund nachdenken kannst. Schadet nicht. Auf diese Weise eröffnen sich womöglich neue Sichtweisen, Lösungsansätze - muss ich ja gar nicht wissen Was sich genau eröffnet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arigada
29.03.2016, 11:48

Das am Anfang keine Ahnung war beidseitig, wir hatten vorher schon zwei drei mal beruflich was miteinander zu tun gehabt und ja da kam diese unsympathie, beidseitig. Und zu diesem Gespräch? Was soll ich da sagen? Wenn er jetzt tatsächlich nur nett ist ist das ziemlich unangenehm dazu vielleicht ein Gesprächsansatz perat? Eine Formulierung? (Und besondere kompetenzen im Sozialenberreich sind nicht so meine stärken bin etwas "barsch") Ps.: Deine Antwort klingt teilweise sehr negativ.

LG

0

Er mag Dich und wahrscheinlich nicht nur ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zeigst du ihn an, sowas geht auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arigada
27.03.2016, 23:51

was genau meinst du denn jetzt oder ist das ironie?

0
Kommentar von Tamuskosa
28.03.2016, 22:44

Die hat wohl was falsch verstanden.

0

Vielleicht mag er Dich jetzt viel besser als vorher.

Du hast ihm mal Deine Meinung gesagt und er hat mehr Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steht er auf dominante, zickige Frauen, lach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?