was ist mit meinem VLC player los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du zufällig windows vista? Wenn ja, dann ist es normal, daß bestimmte Filmdateien nicht wiedergegeben werden können. Hab das bei mehreren Leuten erlebt, warum es so ist, kann ich nicht feststellen.

windows xp

0
@kristian58

ok, dann weiß ich es spontan auch nicht, kann viele Ursachen haben. Deinstallieren und erneut installieren ist eine Sache, die du mal ausprobieren kannst, ob es hilft, sehen wir dannn ja.

0

Falls der VLC weiter nervt, lade den MEDIA PLAYER CLASSIC runter (zB über Chip.de: http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-fuer-Win-2000_XP_Vista_13010299.html ).

Der spielt auch beinahe alles und ist teils gar besser zu bedienen.

Hast du vielleicht einen zweiten Monitor eingestellt? Vielleicht an einem Laptop mit irgendeiner Tastenkombination den externen Monitoranschluss eingeschaltet?

Hast du die Bildwiederholfrequenz geändert? Manche Videoplayer funktionieren nur bei bestimmten.

Was möchtest Du wissen?