Was ist mit meinem Vaterr los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht fühlt er sich zu dick? Mache doch mit ihm zusammen Sport, zu Zweit macht es mehr Spaß, du kannst ihn motivieren und eurer Beziehung tut das bestimmt auch gut. 

Vllt fühlt er sich zu dick & will abnehmen. Rede mit ihm dass es besser wäre wenn er sport macht und eine Ernährungsumstellung :)

Das könnte ein Fall der Magersucht sein. Der Gedanke , sich zu dick zu fühlen oder sich nicht gut aussehen findet.

Das beste wäre, wenn Du das mit Deiner Mutter besprechen könntest.

Meine Eltern sind getrennt

0
@AnnaCookieAnna

Dann, meine ich, solltest Du einen anderen Erwachsenen ins Vertrauen ziehen. Am besten jemanden, zu dem Ihr beide, Du und Dein Vater, Vertrauen habt.

Du solltest damit nicht allein bleiben. Denn wenn Du Deinen Vater allein darauf ansprichst, wird er es - um Dich zu schonen, abstreiten. Wenn aber ein Erwachsener ihn anspricht, kann er sich vielleicht eher dazu verstehen, Hilfe zu suchen.

Wenn denn etwas Ernsthaftes ist.

Alles Gute!

0

Klingt nach Magersucht und Depressionen. Rede mit einem Erwachsenen, demdu Vertrauen kannst, drüber.

Was möchtest Du wissen?