Was ist mit meinem USB Stick warum kann ich Daten nicht verschieben?

2 Antworten

HAMA würde ich nicht kaufen, einwandfrei scheint dieser Stick ja schon mal nicht zu funktionieren.

Wer spart, kauft doppelt und deine Daten sind auch noch nicht sicher.

Bis jetzt war Hama eigentlich immer zuverlässig was Daten anging.

0

Hm?? Wie kannst du deine Daten retten? Ich dachte, dass du die Daten von dem USB-Stick runter haben möchtest. Du wolltest ihn doch leeren und formatieren.

Also einen 32GB USB-Stick würde ich einfach wegwerfen und mir einen anderen kaufen. Wenn du aber noch Daten vom Stick brauchst, dann ist es etwas anderes.

Aber das wird aus deinem Posting leider nicht ganz klar.

Ich hab versucht die Daten runterzumach das hat nicht geklappt und ja den wollte ich den Stcik formatieren (Ich weiß alles wird gelöscht) aber es funktioniert auch nicht

0
@Thedarklurch

Ja, dann schmeiß ihn weg. Einen billig 32 GB Stick gibt es fürn zehner.

0

Formatierung Asus X53S

Hey Leute, Ich möchte meinen Laptop formatieren , da er sehr langsam ist und Viren hat. Natürlich habe ich meine persönlichen Daten auf einem extra Stick kopiert , also ist jetzt alles fertig , nur noch die Formatierung ist offen , leider weiß ich nicht , wie es geht , könnt ihr mir helfen? Ich habe auch keine CD bekommen , deswegen möglichst Anleitungen ohne CD =)

Danke im Voraus =D

...zur Frage

Wieso kann ich die Dateien nicht vom USB-Stick löschen?

Huhu. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen USB Stick von Intenso gekauft. Bisher ging alles gut doch gestern Abend plötzlich spinnt er total herum. Ich habe versucht ihn zu Formatieren aber dann kommt jedesmal die Fehlermeldung: Die Dateien können nicht gelöscht werden. Ich kann die Daten nicht in den Papierkorb verschieben, genauso wenig wie ich den Stick Formatieren kann. Ich habe nur einen Mac. Ein Freund hat mir empfohlen dem Stick auf einen Windows Rechner zu Formatieren. Das ging allerdings auch in die Hose. Hat ebenfalls nicht Funktioniert. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich verzweifle langsam an der ganzen Geschichte! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Linux Stick - Formatierung löschen?

Ich habe mir vor längerer Zeit einen Linux-Stick gemacht und musste den Stick daher mit "FAT" formatieren, wodurch die maximale Speicherkapaziät natürlich deutlich gesunken ist. Jetzt benötige ich den Linux-Stick nicht mehr und würde die Formatierung gerne löschen, damit ich den Stick wieder normal nutzen kann. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Nach Formatierung Daten von USB Stick wiederherstellen?

Ich hatte ziemlich viele Bilder und Dokumente (ca. 100 GB) auf einem USB Stick. Diese wollte ich vom USB Stick auf eine externe Festplatte kopieren, da ich den Stick für etwas anderes benötigt habe. Beim kopieren ist aber anscheinend was falsch gelaufen und es fehlen ca. die Hälfte aller Daten. Der Stick ist leider schon formatiert. Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Daten wiederherzustellen?

...zur Frage

USB Stick - keine Volume Informationen

Ich habe einen 8GB USB Stick, der allerdings von Windows nicht als solcher erkannt wird. Stattdessen muss man ihn formatieren, um ihn verwenden zu können. Gut, ist nichts drauf. Aber: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. In den Eigenschaften steht 0 Bytes frei von 0 Bytes, wenn man ihn doppelklickt kommt die Meldung: ,,Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (M:) ein." Ich kann nichts mehr mit ihm machen :( wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?