Was ist mit meinem Ubisoft Account passiert?

2 Antworten

Ist bei mir auch oft so, hast du R6S mit Steam gekauft? Das muss dann mit gestartet sein.

Wilkommen in der beschissenen Welt von drecks ubisoft

UPLAY Problem. Nach Neuinstallation erkennt der Launcher meine Spiele nicht wieder an.

Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen aus versehen den Ordner Ubisoft Game Launcher (C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher) gelöscht, jedoch sind meine Spiele (C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assassin's Creed IV Black Flag) noch alle vorhanden. Ich habe Uplay nun neuinstalliert und der Launcher erkennt alle Spiele an (die auf diesen Account registriert sind), jedoch steht bei jedem Spiel "Download" anstelle von "Spielen". Er erkennt die Spiele also nicht, obwohl sie noch installiert sind. Kann mir jemand helfen? Habe keine Lust sie alle erneut zu installieren :(

...zur Frage

Wie finde ich meine zugehörige Email-Adresse für mein Ubisoft (Uplay) Account heraus?

Moin Leute, wollte vor kurzen auf meinem neuen Laptop wieder Assassins Creed III spielen, so hab mir also einen neuen Ubisoft Account erstellt, weil mir meine alte Email-Adresse nicht mehr einfällt. Nun hab ich das Spiel installiert, was ich auf CD hier zuhause habe, aber kann es nicht Starten, da ich nach dem eingeben des Produktcodes darauf hin gewiesen werde, dass dieser Produktcode auf einem anderen Account benutzt wird. Wie finde ich also meine andere Email-Adresse von dem Account heraus?

...zur Frage

sind die ubisoft server grad down?

Ich bekomme weder von uplay noch vom normalen ubisoft account emails

...zur Frage

Bekomme ich bei rainbow6 meinen account wieder wenn ich einen ubisoft account habe?

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den Account wieder zu bekommen wenn ich mich bei Ubisoft anmelde. Da bei meiner Ps4 die Datenbank gelöscht wurde und ich sie neu aufsetzen muss, wollte ich wissen ob ich den Account wieder bekomme da ich das spiel neu installieren muss? Bitte um Antwort

...zur Frage

Was soll ich tun wenn bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ein Fehler aufgetreten ist?

Hey, ich habe jetzt seit mehreren Stunden die Fehlermeldung:

Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung."

Ich habe heute über Steam das Spiel "Child of Light" gekauft, weil ich gern mit meiner Freundin Koop spiele spiele. Mir war nicht bewusst, dass ich einen Uplay Account dafür brauche, jedoch wies mich Steam darauf hin, als ich das Spiel starten wollte.

Ich habe natürlich einen Account erstellt und wollte also loslegen, aber U-Play bringt jetzt seit mehreren Stunden oben genannte Fehlermeldung.

Ich habe bereits eine weile selbst recherchiert und ich habe schon mehrfach Versucht Uplay mit erlaubter Proxyverbingung und ohne zu starten. Ohne erfolg.

Ich habe meine Firewall schon komplett ausgemacht. Ohne Erfolg

und

Ich habe in der System32/Drivers/etc/host Datei nach Spuren von Ubisoft gesucht um diese evtll zu entfernen. Auch Fehlanzeige.

Nun bin ich am Ende meines Latein und weder Google noch der Support helfen mir noch weiter.

Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt) und hat noch einen weitern Lösungsvorschlag für mich?

http://imgur.com/lg6DB2K

...zur Frage

Uplay Account sichern?

Mein Origin Account wurde gehackt und ich bin Dank Support wieder rein gekommen. Habe jetzt die Einstellung vorgenommen das wenn ich mich einlogge ich einen SMS Code bekomme.

Ist das auch bei Uplay machbar?

Oder wie kann ich mich bei Uplay schützen?

Danke im voraus!

MFG

DennisDennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?