Was ist mit meinem touchpad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe im Gerätemanager, ob die richtigen Treiber vorhanden sind. Falls nicht, installiere sie nach. Du findest sie vermutlich auf der WEB-Site des Herstellers im Bereich zum Download von Treibern. Ansonsten hast Du ja noch Garantie. Du kannst Dich also auch an die Firma wenden, wo Du den Rechner gekuaft hast.

oft hilft es, den Treiber neu zu installieren. Sollte sich auf einer der mitgelieferten CDs oder DVDs befinden.

Florisate 09.09.2016, 20:54

Es gab keine CD oder DVD

0
fairytale48 09.09.2016, 21:06
@Florisate

versuche, den Treiber im Geräte-Manager zu aktualisieren. Dort wir auch der Zustand des Gerätes angezeigt. Ist dort ein rotes Ausrufungszeichen oder ein gelbes Fragezeichen dann ist das schon ein Hinweis auf einen Fehler. Den Geräte-Manager bekommt man über die Hilfe geöffnet oder auch über den Dateimanager->Dieser PC->Eigenschaften->Geräte Manager.

0

Ich denke, das man des in den Einstellungen einstellen kann. Einfach Mal google'n :)

Was möchtest Du wissen?