Was ist mit meinem Teamspeak los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab die anderen Antworten gelesen und so wüsste ich auch keine Abhilfe, außer, den Admins mitzuteilen, dass du einen "Neustart" machst und jetzt einen neuen Zugang benötigst.

Also - alles deinstalliern und von vorn - bin aber leider kein Experte für sowas.

Ich hab gestern zum 4. Mal Ventrilo installiert - war froh, als es dann nach einiger Zeit endlich funzte !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat der admin dir versehentlich oder mit Absicht der gruppe "Supporter" die abo rechte etc entnommen. Ich würde einfach mal ein admin kontaktieren oder ebend den serverinhaber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste vielleicht die Rechte verloren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byJendrik
02.10.2016, 22:18

Ne, die Rechte habe ich noch :c Deswegen ist es ja so merkwürdig

0

Was möchtest Du wissen?