Was ist mit meinem Tablet PC los?

- (Akku, Tablet PC)  - (Akku, Tablet PC)

6 Antworten

Das ist aber kein Neukauf, oder ?

Hast du bei ebay Kleinanzeige nicht beachtet, dass man sich von dort nichts schicken lässt, sondern die Ware selbst abholt ?

Das ist definitiv ein Gerät, das schon mal repariert oder zumindest geöffnet wurde...

Ausserdem sieht es auf den Fotos ziemlich alt aus, also bestimmt schon älter als 10 Jahre...

Da darf ein Akku schon mal defekt sein, so wie es deiner definitiv ist...

Ist auf Wish gekauft . So eine App die man runterladen die verkaufen da Sachen supper billig

0
@Mollis500

Und jetzt weißt Du auch warum. Wish ist dafür bekannt billigsten Elektro-Schrott und stark von den Beschreibungen abweichende Produkte zu liefern. Man bekommt sprichwörtlich das was man bezahlt hat. Gibt nur wenige Plattformen auf denen man als Käufer noch stärker über den Tisch gezogen und vorgeführt wird.

4
@Limearts

Richtig. Und dazu dann noch die super Lieferzeiten. Keine zwei, drei oder vier Wochen und ZACK - schon ist die Ware im Zoll.

Und wann sie da raus kommt, weiss man auch nicht so genau XD XD XD

2
@Mollis500

Ach du Sche... , Wish ist doch der letzte Dreck. Schau dir mal auf YT ein paar Videos an.

1

Wenn du ihn in deutschland gekauft hast müssen die ihn zurücknehmen :-)
Wo hast du das ding denn gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Wish

0
@Wapiti201264

China muss nicht schlecht sein. Siehe Xiaomi. Aber Wish als Shop?! Fail des Tages.
Dafür gibts dann eher Shops wie Gearbest, Banggood, Geekbuying und co.

1
@verreisterNutzer

So meinte ich das auch nicht. Aber Direktimport aus China dauert ja auch immer so ewig mit dem Zoll, also meins ist das nicht.

0

Geiz ist doch nicht so geil.

Was möchtest Du wissen?