Was ist mit meinem Steißbein LOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen schon alleine um ausschließen zu können, dass es angebrochen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es Dir auch zu unangenehm Dein KFZ bei einer Werkstatt abzugeben, oder Deine Lebensmittel in einem Lebensmittelgeschäft einzukaufen? ;)

Du erwartest hier eine Ferndiagnose für Deinen KÖRPER! Mit anderen Worten: "Du zockst evtl. auf Kosten Deiner Gesundheit!"

Wenn Du mich fragst ist der Einsatz zu hoch; Denn wirst Du hier falsch beraten und verlässt Dich dann auch noch darauf, kann es darauf hinaus laufen, daß Du Dein Leben lang mit Schmerzen usw. Dauerschäden leben mußt, die vermeidbar gewesen wären!

Fazit: Gute Besserung, und geh zu einem Arzt!!!

MfG, AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gebrochen wäre,wäre es doch blau oder nicht? Es tut ja nur beim sitzen weh hmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von travelling4ever
05.09.2014, 02:40

Wenn es AMgebrochen ist muss es nicht unbedingt blau sein was aber nicht heisst dass es weniger schlimm ist

0

Was möchtest Du wissen?