Was ist mit meinem Smartphone passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus aber es kann auch sein, wenn du es morgen nochmal einschälst dass es dann wieder geht... manchmal spinnen diese Dinger. Ansonsten könntest du natürlich auch zur Reperatur gehen. Die können dir bestimmt sagen was damit passiert ist und es vielleicht auch wieder reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku ist leer. Dein Ladegerät ist defekt und somit geht dein Handy nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenLove
14.10.2016, 07:07

Ich habe es an mehreren Kabeln angeschlossen, bei denen das Tablet übrigens gerade lädt. Die Kabel funktionieren also

0

Es tut dem akku überhaupt nicht gut ihn gleichzeitig zu nutzen UND zu laden. Wenn du das schon lange so machst, schätze ich, dass er wohl kaputt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?