Was ist mit meinem Smartphone Akku los?

2 Antworten

Ich hab 3 Lösungsvorschläge für dich:

1) Lade dir einen automatischen Task-Killer runter, der alle paar minuten oder bei jedem mal Bildschirm sperren alle apps schließt. Beobachte ob der Akku länger hält, ansonsten....

2) ...setzt du mal dein Handy auf Werkseinstellung zurück und installierst wirklich nur die Apps die du unbedingt brauchst. Wenn das funktioniert kannst du eine App nach der anderen nach-installieren und schauen welche an dem Akku Problem schuld ist.

3) Bringt das alles nichts ist dein Akku wohl kaputt. Hier musst du halt schauen ob sich ein neuer Akku auszahlt oder du gleich ein neues Handy kaufen solltest. (Mein Tipp: Huaweil honor 7 - sehr billig, großer akku und sehr leistungsstark mit toller kamera, hab ich seit fast einem Jahr in Verwendung)

So ein Ähnliches problem hatte ich auch, denn nach ca.500 mal aufladen des Akkus macht er langsam schlapp, als ich mir dann einen neuen Akku gekauft hatte lief wieder alles supper (;

beim Task Manager habe ich Fotos entdeckt. Und es nimmt zu viel RAM, kann ich es beenden, oder ist dieses Prozess wichtig. Und was tut dieses Prozess genau?

...zur Frage

Anendungen lassen sich nicht über Task Manager schließen "Zugriff verweigert"?

Wollte schädliche Anwendungen über den Task Manager schließen aber ließ sich weder über Task Manager noch über Taskkill schließen

...zur Frage

Geschlossener browser verbraucht ram?

also ich habe windows 10 und wenn ich meinen internet browser geschlossen habe (egal ob chrome oder edge) benutzt er nach einer zeit im task manager über 1gb an ram?! wenn ich den task beende öffnet er sich wieder und baut diese 1gb nutzung wieder auf... hilfe das ist kritisch bei nur 8gb ram!

...zur Frage

Apple iPad Task Manager? (Anwendungen beenden!)

Hey, durfte vor kurzem mal ein iPad mini ausprobieren und habe bemerkt, dass es gar keinen Task Manager gibt (bin das von meinem Samsung Galaxy gewohnt) und man die offenen Anwendungen gar nicht beenden kann! Jetzt bekomme ich bald ein eigenes iPad, aber mich stört es (vorallem die sinkende Akkuleistung) wenn immer was im Hintergrund läuft...

Wie kann ich Anwendungen schließen

LG.

...zur Frage

Pc Frage: Anwendungen(Spiele) beenden ohne den Task Manager zu benutzen-wie?

Ich benutze um meine Spiele zu pausieren immer den Task Manager der aber nicht immer hilft. Und ich möchte meine Spiele nicht ganz beenden müssen um z.B. kurz im Internet etwas rauszusuchen. Was habe ich für Alternativen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini - RAM löschen?

Hallo!

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini. Heute habe ich im Task-Manager die Option gefunden RAM zu leeren.

Meine Fragen sind: Was ist RAM? Sollte man das leeren? Wenn ja, bringt es evtl was damit der Akku nicht so schnell leer wird?

Liebe Grüße Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?