Was ist mit meinem Samsung Fernseher los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal Router ausschalten,dann im Menü den automatischen Start vom Smart Hub ausstellen und Router wieder einschalten.Samsung scheint mal wieder probleme mit der Software zu haben und hat vielleicht ein fehlerhaftes Update.sollte hoffentlich bald behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn etz nur eine Lösung aber die wird dir wohl ned so gut gefallen. Scheint so als hätte er sich total aufgehangen. Such auf der Rückseite nach kleinen Löchern mit der Beschriftung RS oder Reset oder ähnliches und drück mit dem schraubenzieher vorsichtig (!) rein. Hat sich bei unserem als einzige Lösung gezeigt. Wenn er eine externe Festplatte hat, steck die vorher ab und probiers no mal, ansonsten erst resetten wenn du sie abgesteckt Hast, dann bleiben deine Aufnahmen erhalten. Ich hoffe das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippChef
26.06.2016, 13:07

Aber am besten erst mal abstecken und 10 Minuten warten:)

0
Kommentar von PhilippChef
26.06.2016, 13:10

und nimm nach dem einschalten mal die Batterien aus der Fernbedienung, vielleicht spinnt auch bloß die

0
Kommentar von PhilippChef
26.06.2016, 13:47

Ja das ist komisch.. Na dann viel Spaß heut Abend!

0

Mach deinen Router aus und deaktiviere WLAN im TV dann wird es wieder funktionieren. Hatte dasselbe Prob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wieder ein fehlerhaftes Update sein.Das gab es vor einiger Zeit schon mal.Netzwerkverbindung trennen (z.B.Wlan Router ausschalten)und alles ist gut.Morgen wird nach Fehlerbehebung, durch Samsung beim Update,alles wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hochbend
26.06.2016, 13:33

Das hoffe ich, danke

0

Was möchtest Du wissen?