Was ist mit meinem PC/Computer los. Kann mit jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde als erstes einmal probieren den PC einfach vom Strom nehmen und wieder Anstecken

Wechsel doch einfach mal die entsprechenden Komponenten aus und versuche

so dem ganzen auf die Schliche zu kommen. Wenn du keinen anderen PC

haast mit dem du Teile zum Testen austauschen kannst, dann wende dich am

besten an den Computerexperten deiner Wahl.

Also ers mal alles ine ein anderes motherboadr andere Prozessor aber vieleicht ist auch was am Netzteil falsch oder du musst die Knopfzellen Batterie austauschen.

Da kann echt alles ein Schaden haben.

Aber hol dir einen zweiten funktionierenden Rechner und probier was ich gesagt habe dann findest du den Sündenbock.

DENK AN DAS NETZTEIL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihn gar nicht mehr richtig starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebignick
29.08.2016, 17:34

Der PC sieht aus als läuft der nur der bildschirm und die usb geräate gehen nicht an

0
Kommentar von ScoreMagnet
29.08.2016, 17:36

ich hatte so was ähnliches, aber nur wenn der PC runterfuhr, da sah er noch an aus, aber alles andere war aus. Das könnte man dadurch behebrn, dass man schnellstart ausmacht, aber das geht ja in deiner Situation schlecht

0

Was möchtest Du wissen?