Was ist mit meinem PC und kann man das reparieren DRINGEN HILFEES?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich so an als wäre etwas mit deinem Display.

Nimm mal nen HDMI Kabel und schließ in mal an dein Laptop an und an einem Fernsehr oder Monitor. Wenns am Monitor/TV funkt haste die Antwort,dass dein Bildschirm schrott ist. Kann dir schlecht sagen was dran kaputt ist bei dem Haufen an Technik der sicher drinne steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal den Laptop an nen Bildschirm anzuschließen. Wenns dann immer noch nicht klappt wirds die Grafik Lösung sein. Beides wäre nicht klug selber zu reparieren. Ab in den Fach Laden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann am Video-Driver liegen. Downloaden vom Hersteller und installieren oder von Hersteller-CD installieren ( meistens beim Kauf dabei ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschließen.
Dann kannst du den Laptop wenigstens noch benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn irgendwas mit dem Display passiert?

Von der Beschreibung her klingt es nach einem Display-Bruch - das wäre dann ein "Totalschaden" - willst du uns mal ein Bild hochladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryluXo
04.08.2016, 21:38

Totalschaden heißt nicht zu reparieren😭

1
Kommentar von MaryluXo
04.08.2016, 21:39

oder wie

0
Kommentar von MaryluXo
04.08.2016, 21:41

Nein ... das kann nicht wahr sein..

0

Was möchtest Du wissen?