Was ist mit meinem PC los? Windows Fehler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drück mal die Windows Taste. Denke mal die hat sich verhackt oder du hast sie während dem raustaben gedrückt. Windows denkt dann die wird immer noch gehalten passiert mir auch oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach mal auf Einstellungen von deinem PC gehen und dann kannst du dir mal deine Keys einstellen heißt dann kannst du entweder kein Key einstellen oder auch eventuell welche. Wenn du nicht weißt wie das geht frag doch einfach Cortiana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch manchmal ich aktiviere es meistens unbeabsichtigt mit irgendeiner Windowstastenkombination nur das Deaktivieren bekomme ich nicht mehr hin aber es geht nach dem Abmelden eigentlich immer weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tastatur ist verstellt denke ich..
Schau mal auf deine Taskleiste da müsste normalerweise irgendwo DE stehen in dem Fall eine andere Sprache

Versuchs mal
Gruß Gilderoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spielst du fullscreen windowed?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleck3351
19.05.2017, 23:12

Ja

0

Was möchtest Du wissen?