was ist mit meinem pc los leute?

1 Antwort

Du hast Dir "was" eingefangen.

Lass´ mal Malwarebytes:

https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

und ADWCleaner laufen:

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Spannungsabfall bei Leerlaufspannung?

Nehmen wir an es gibt eine Spannungsquelle. Diese liefert 10V. An die Spannungsquelle ist ein hochohmiger Widerstand angeschlossen. Idealisiert angenommen fließt kein Strom. Wo fällt die Spannung von 10V ab? Am Widerstand geht ja nicht da kein Strom fließt?!

...zur Frage

CSGO Jackpot seite mit wenig einsatz?

Hallo, Ich suche eine Jackpot seite wo man ab 0.01 Cent oder was auch immer der Minimalbetrag ist rein kommt. Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen :) Lg

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Werbung in Handy App - Internetseite auf dem PC geöffnet. Wie das?

Hallo, ich habe gerade etwas seltsames bemerkt. Ich hatte am PC eine Internetseite geöffnet und habe dann per WhatsApp eine Freundin etwas darüber gefragt. Dann habe ich eine Spieleapp am Handy geöffnet und plötzlich stand da eine Werbung, mit eben dieser Seite, die ich am PC geöffnet hatte. Dabei handelt es sich jetzt ich nicht um eine große, bekannte Seite, die immer wieder Werbung betriebt, so dass es sich um einen Zufall handeln könnte. Verbunden sind beide Geräte mit dem WLan. Wäre super, wenn mir jemand verraten könnte, woran das liegt. Ich finde das nämlich sehr unheimlich. Hat das vlt etwas mit der IP-Adresse zu tun? Oder mit dem WLan? Oder hat tatsächlich whatsApp etwas damit zu tun?!

...zur Frage

Warum heißt der Jackpot, Jackpot?

Hallo,

"Jackpot" ist ein geläufiger Begriff, zum Beispiel bei der Ziehung der Lottozahlen, oder bei bekannten Gameshows. Aber, warum wurde ausgerechnet der Name "Jack" für den "Pot" ausgewählt?

Es könnte theoretisch gesehen doch auch "Hanspot", oder "Peterpot" heißen.

Also, warum gerade "Jackpot"?

...zur Frage

Browser 24/7 laufen haben?

Hey Leute :) Ich bin auf einer Gewinnspielwebsite angemedet, wo man, wenn man eine bestimmte Seite geöffnet hat Punkte sammeln kann. Jetzt würde ich diese Seite gern den ganzen Tag laufen lassen, mir sind die dadurch enstehenden Stromkosten aber nicht egal. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Art Server oder Möglichkeit diese Seite durchgehend geöffnet zu haben ohne ständig den PC laufen lassen zu müssen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?