Was ist mit meinem PC bloß los?

1 Antwort

Teste mal mit Firefox und IE (bzw. Edge)

Evtl. haben die von Flash auf HTML5 umgestellt oder sonst etwas.

Habe es öfter mal das bestimmte Webseiten mit Videos oder animierten Inhalten von einem Tag auf den anderen in einem bestimmten Browser nicht mehr laufen.

Dann nimmt man halt einen Anderen.

TV PC verbinden- veraltete anschlüsse?

Hi,

Mein TV hat alle anschlüsse, aber da mein PC etwas älter ist, bin ich mir nicht sicher , wie ich die Video Übertragung (Bild + Ton ) einrichte. Welche Kabel brauche ich?

TV: Panasonic TX-L32EW30

Und wie kann ich ein Bild schicken...???

...zur Frage

Tv/Reciever/PC verbinden?

Hallo, ich habe meinen TV per Digital optical und HDMI mit der 5.1 Heimkino Anlage von Philips verbunden -> Fernsehen ist kein Problem. Nun habe ich noch meinen PC per HDMI mit dem TV verbunden -> Das Bild ist da der Ton aber leider nicht, nutze ich ein AUX/2Ch Kabel vom PC zum Reviever habe ich zwar Ton aber nur auf 2 Boxen...

Kann mir dabei jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Ton über Tv Lautsprecher UND Pc Boxen?

Hallo, ich bin leicht am verzweifeln...

Ich möchte gerne Ton von meinem Tv (Blaupunkt smart tv) und zusätzlich angeschlossenen PC Lautsprechern abspielen. Jedoch kommt entweder der Ton aus den Tv Lautsprechern oder den Pc Boxen. Ich verstehe es nicht, geht beides überhaupt?

Pc Lautsprecher (Alesis) sind per chinch 3,5 an den Kopfhörerausgang vom Tv angeshlossen.

Brauche ich andere Kabel oder Adapter damit beides funktioniert?

Kenne mich leider garnicht aus und wäre über eine kurze Aufklärung im Bereich Audio AUS&EIN Gänge sehr verbunden.

MFG

...zur Frage

Internetanschluss und TV-Vertrag - Braucht man einen TV-Vertrag tatsächlich?

Ich werde in zwei Wochen in eine neue Wohnung ziehen. Heute wollte ich mich daher um einen Internetanschluss kümmern. Die Beraterin bot mir ein Gesamtpacket an, d.h. Internet und TV-Vertrag.

Dass man für einen TV auch einen Vertrag braucht, ist mir neu. In meiner alten Wohnung ging das alles problemlos, GEZ anmelden, Kabel rein und TV schauen. Die Beraterin erklärte mir, dass dies wohl ein zentraler Kabelanschluss vom Haus gewesen sei, dies jedoch nicht die Regel ist. Jedenfalls klärte mich die Dame auf, dass man ohne einen solchen Vertrag kein Fernseher schauen könne.

Mir ist das Ganze nun etwas neu und unklar, braucht man einen solchen TV-Vertrag tatsächlich?

Im Angebot, welches mir die Dame mitgegeben hatte steht das Ganze unter TV-Programm, will sie mir da einfach nur zusätzliche Sender aufdrücken, oder ist ein solcher Vertrag tatsächlich nötig?

Danke - LG

...zur Frage

Warum funktioniert mein Internet TV nicht mehr?

Ich habe einen Internetanschluss von Osnatel (50000er). Da ist auch Osnatel TV bei. Üblicherweise gehe ich am PC ganz normal über Google chrome auf Osnatel TV, gebe meine Zugangsdaten ein und kann schauen. Wollte jetzt gerade auch was schauen, habe aber nur den Ton, jedoch kein bewegtes Bild, obwohl ich die Vorschaubilder sehen kann. Auch wenn ich im Browser einfach ARD-Live eingebe und draufgehe, bekomme ich nur Ton, kein Bild. Youtube Videos funktionieren anscheinend.? Da ist doch irgendwas mit meinem PC nicht in Ordnung, oder? Flashplayer ist aktualisiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?