Was ist mit meinem PC bitte los?

2 Antworten

Zeigt der Bildschirm irgendetwas an?

Kommst Du ins UEFI?

Piept der Computer?

Er piept nicht, ich komm nicht ins UEFI und der Bildschirm zeigt HDMI: Kein Signal, das gleiche mit DVI.

0
@GetR4ktM9

Bitte das Bildschirmkabel tauschen und nochmal probieren.

Mögliche Fehlerquellen:

  • Bildschirmabel (leicht zu prüfen und zu tauschen)
  • Grafikkarte (Defekt oder keine ausreichende Stromversorgung)
  • Bildschirm (Defekt)
0
@mchawk777

Wie kann es sein das die Graka nicht genug Strom bekommt? Davor ging es ja

0
@GetR4ktM9

Es sind Möglichkeiten! Das ist keine Diagnose.

Naja, es muss ja nicht an der Stromversorgung liegen. Dann ist halt eine der anderen Möglichkeiten wahrscheinlicher - wenn auch nicht besser.

0
@mchawk777

Ja kein Ding. Ich habe diese Null Diagnose gemacht und bei mir ist raus gekommen das ich ein kaputtes Mainboard oder eine kaputte CPU habe.

0

Seit neuem Pc schlechte Audioqualität?

Hallo, hab mir gestern nen neuen Pc zusammengebaut und meine Kumpels im Ts meinen das ich jetzt eine extrem schlechte Audioqualität habe... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Razer Ornata Chroma Treiber?

Hallo ich habe gestern eine razer ornata chroma bekommen und möchte bei dieser gerne die leds umstellen, jedoch war in der verpackung keine Treiber CD dabei und im Internet finde ich auch nichts... Wo bekomme ich also das programm her?

...zur Frage

Pc geht immer in Sekundentakt an und aus?

Hi ich hab im Juni meinen PC zusammengebaut und er lief IMMER perfekt auch so gestern Abend noch als ich ihn runtetgefahren hab. Jetzt wollte ich nach der schule mal an den PC gehen und als ich den Stromstecker in die Steckdose gesteckt hab ging der pc immer ganz schnell an und aus (also wirklich im Sekundentakt an und aus)(die LEDs an der Seite leuteten auch im Sekundentakt auf und die gehen nur an wenn der pc an is) als ich dann den Stromstecker rausnahm hörte es wieder auf. Könnt ihr mir bitte sagen Woran das liegt und was ich machen soll😭 will so gerne am Freitag swbf2 spielen

...zur Frage

Grüner Senkrechter Streifen über meinen neuen Monitor, was tun?

Ich habe mir den Asus xg32vq gestern bestellt und heute ist er angekommen. Habe ihn direkt zusammengebaut und angeschlossen, ausgetestet und alles läuft gut. Dann hab ich einen grünen Streifen, der von der linken Seite etwa 4 zentimeter nach rechts zu sehen ist, bemerkt (man sieht ihm bei weissem hintergrund am besten. Könnte mir jemand sagen, wie ich das beheben kann^^? Ich habe eine GeForce GTX 960, falls das informativ ist.

Vielen Dank <3

...zur Frage

habe mir gestern einen neuen Computer zusammengebaut mit folgenden Komponenten:Asus Maximus VIII Ranger, Intel Core I7 6700K,GTX970STIX leider bootet der nicht?

...zur Frage

Oc ohne RAM hochfahren und 4 Pin anstatt 8?

Also habe eben selber meinen neuen PC zusammengebaut habe noch keinen RAM aber habe ihn schonmal als Rest hochgefahren Lüfter und so liefen mainboard hatte Licht aber ist es normal das dabei meine Tastatur und Maus die angeschlossen waren nicht leuchteten ausserdem leuchtete die Front leds nicht obwohl richtig angeschlossen und USB vorne sowie hinten klappte nicht obwohl eichtig angeschlossen liegt das am fehlenden ram?Hatte auf meinen Bildschirmen auch keine Reaktion habe eine ryzen 3 2200g. Ist das alles bei fehlendem ram normal? Und 2. Ist auf meinem mainboard ein 8pin. Stecker für die CPU habe aber nur einen 4 Pin und habe jetzt nur den genommen geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?