4 Antworten

Das ist in Belgien angekommen und wird wohl von da aus nach Deuutschland geschickt. (Aus den USA bekomme ich z.B. manchmal Sachen ueber Mexiko.)

ich würde nachhaken. Das ist zu lange unterwegs.

Ein Ablieferbeleg einfordern. Da müsste derjenige genannt sein, der das Paket angenommen hat.

Es ist um 9.51 Uhr zugestellt worden.

3

Jaaa nix hab ich bekommen, hahaha.

0

Was passiert mit der Post?

Hallo, ich habe einen Paket nach Norwegen geschickt leider habe ich keine Rechnung oder ähnliches reingelegt... Was passiert mit der Ware?

...zur Frage

Was passiert wenn ich gefälschte Ware vor dem Zoll öffne?

Hey was passiert wenn ich zum Zoll muss um mein Paket zu öffnen und sich dort gefälschte Markenware befindet (außer, dass sie beschlagnahmt werden).

...zur Frage

Hallo, erwarte ein Paket aus China (Guangzhou) aber im Status der Verfolgungsnummer steht Guangzhou-Zollabfertigung, was soll das bedeuten?

Servus miteinander erwarte seit 2,5 Wochen ein Paket aus Guangzhou China, nun steht in der Paket Verfolgung seit fast einer Woche Zollabfertigung. Was soll es genau bedeuten .. 16-11-29 18:32 Guangzhou-Zollabfertigung 2016-11-29 18:31 Guangzhou, dem Zoll

danke im voraus

...zur Frage

Was passiert mit meinem Paket? (Wann kommt es)?

Ich hab ein Paket bestellt, welches mit PostNL aus den Niederlanden versendet wurde. Seit fast 2 Wochen ist es in DE aber seit dem ist nichts passiert. Was ist da los?

...zur Frage

Ist es legal bzw. ohne Strafrechtliche Verfolgung sich ZauberTRÜFFEL (keine Pilze) bei Zamnesia zu bestellen und diese dann via Paket nach DE zu importieren?

Ist es legal bzw. ohne Strafrechtliche Verfolgung sich ZauberTRÜFFEL (keine Pilze) bei Zamnesia zu bestellen und diese dann via Paket nach DE zu importieren ???

Welche Strafrechtlichen Konsequenzen hat es wenn es der Zoll rauszieht?

Wie wahrscheinlich ist es Probleme zu bekommen/Dass der Zoll das Paket mit dem Trüffel herauszieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?