WAS IST MIT MEINEM PAKET - Lieferstatus komisch?

3 Antworten

Entweder solltest du jetzt in deinem Briefkasten eine Benachrichtigung haben das dein Paket in einer Abholstelle zum abholen bereit ist oder sie versuchen es noch einmal zu liefern.

Was mir leider immer wieder passiert ist das die Lieferer nicht mal klingeln, das Paket entweder beim Nachbarn lassen oder in der Post-Filiale zum Abholen bringen. In jedem Fall wird aber ein Zettel in den Briefkasten geschmissen!

Wenn du keine Benachrichtigung bekommen hast ruf da einfach an oder schick eine E-Mail mit der Angabe von der Versandnummer usw.!

Etwas Vergleichbares habe ich unlängst erlebt: Die Sendungsüberwachung von DHL zeigte ein Paket als angeblich nicht zustellbar an. Der einige Stunden später dann doch erschienene Paketbote hatte dafür keine Erklärung. Er versicherte, daß nur er diese Tour fährt und, daß er sie heute zum ersten Mal fährt.

Ich vermute einen Fehler im Computersystem von DHL.

Der DHL-Support hat es im übrigen bis heute nicht geschafft den nun schon 2 Wochen zurück liegenden Fall zu bearbeiten.

DHL Paket wurde zugestellt, aber ich habe kein Paket oder Abholschein?

Mein Paket wurde vor einer Woche versendet und habe eine Tracking Nummer erhalten. So konnte ich den Lieferstatus meiner Sendung mitverfolgen. Jedoch steht da, dass meine Sendung heute erfolgreich geliefert wurde, doch ich habe kein Paket oder einen Abholschein erhalten, was mir Sorgen bereitet. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Was bedeutet: Nächster Schritt - Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert? DHL

Ich warte jetzt seit letzten Mittwoch auf mein Paket aber mein Paket hängt irgendwo fest. Ich verstehe den derzeitigen Status nicht. Seit Freitag steht da:

Status vom Fr, 08.07.11 01:54 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Die Damen vom DHL-Service haben mir das jetzt heute das zweite mal Reklamiert als ich angerufen habe. Sie haben eine Sendungsbeschwerde geschickt in der steht dass ich das Paket umgehend zugestellt haben will. Das war vor zwei Stunden. An dem Lieferstatus hat sich immer noch nichts geändert. Wann kriege ich endlich mein Paket?

...zur Frage

Zoll Paketpreis oder Originalpreis?

Hallo, ich habe mir ein paar Klamotten aus der USA bestellt und auf dem Paket wird ein Preis von 22€ stehen, trotzdem ist mein Paket im Zoll gelandet. Meine Frage ist, wieso ist das Paket im Zoll und werde ich jetzt den Originalpreis versteuert bezahlen müssen oder den Preis auf dem Paket?

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt aber ich habe nichts bekommen?

"Status am Di, 21.06.2016 13:42 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

Das steht auf der Seite wenn ich meine Sendungsnummer eingebe , aber ich habe nichts bekommen !

...zur Frage

Wo ist mein dhl paket ?

Seit einem tag steht auf der dhl seite: "Status am Sa, 20.05.17 10:41 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt." Aber niemand hat geklingelt und im briefkasten lag keine nachricht. Ich muss das paket noch bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?