WAS IST MIT MEINEM PAKET - Lieferstatus komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder solltest du jetzt in deinem Briefkasten eine Benachrichtigung haben das dein Paket in einer Abholstelle zum abholen bereit ist oder sie versuchen es noch einmal zu liefern.

Was mir leider immer wieder passiert ist das die Lieferer nicht mal klingeln, das Paket entweder beim Nachbarn lassen oder in der Post-Filiale zum Abholen bringen. In jedem Fall wird aber ein Zettel in den Briefkasten geschmissen!

Wenn du keine Benachrichtigung bekommen hast ruf da einfach an oder schick eine E-Mail mit der Angabe von der Versandnummer usw.!

Etwas Vergleichbares habe ich unlängst erlebt: Die Sendungsüberwachung von DHL zeigte ein Paket als angeblich nicht zustellbar an. Der einige Stunden später dann doch erschienene Paketbote hatte dafür keine Erklärung. Er versicherte, daß nur er diese Tour fährt und, daß er sie heute zum ersten Mal fährt.

Ich vermute einen Fehler im Computersystem von DHL.

Der DHL-Support hat es im übrigen bis heute nicht geschafft den nun schon 2 Wochen zurück liegenden Fall zu bearbeiten.


Was möchtest Du wissen?