Was ist mit meinem Ohr schon wieder los?

4 Antworten

Das klingt nach einem Hörsturz. Da das ein Notfall ist, solltest du damit zum Arzt.

Es sei denn, du bist bereit, gleich mal 1 l Wasser mit 2 aufgelösten Tabletten Bullrich- Salz zu trinken. Flüssigkeitsmangel und Übersäuerung können vieles im Körper anrichten

Viel Erfolg!

Oder: 1 Liter Wasser mit Bullrichsalz trinken UND umgehend zum Arzt gehen.

Klingt nach einer Gehörgangsentzündung. Hatte ich als Jugendliche ständig.

Na toll, dass fehlt mir gerade noch. Aber danke du könntest Recht haben. Habe erst auf Hörsturz getippt.

@Urfuchs

Das dauert so ca. ne Woche, gute Besserung. Du solltest damit aber dennoch zum Arzt gehen und Dir die geeigneten Ohrentropfen holen und ggf. werden die Ohren noch gespült.

@Urfuchs

Ein Hörsturz ist durchaus möglich. Den solltest du aber unbedingt heute untersuchen lassen.

Hörsturz, gehörgangsentzündung, verstopfte eustachische Röhre...

alles möglich, Gewissheit bringt ein Besuch beim HNO

Vielleicht hast du zu laut Musik gehört ?

Und davon ist der Gehörgang gereizt/angeschwollen? So hart ist selbst meine Musik nicht :D