Was ist mit meinem Ohr schon wieder los?

4 Antworten

Das klingt nach einem Hörsturz. Da das ein Notfall ist, solltest du damit zum Arzt.

Es sei denn, du bist bereit, gleich mal 1 l Wasser mit 2 aufgelösten Tabletten Bullrich- Salz zu trinken. Flüssigkeitsmangel und Übersäuerung können vieles im Körper anrichten

Viel Erfolg!

Oder: 1 Liter Wasser mit Bullrichsalz trinken UND umgehend zum Arzt gehen.

3

Klingt nach einer Gehörgangsentzündung. Hatte ich als Jugendliche ständig.

Na toll, dass fehlt mir gerade noch. Aber danke du könntest Recht haben. Habe erst auf Hörsturz getippt.

2
@Urfuchs

Das dauert so ca. ne Woche, gute Besserung. Du solltest damit aber dennoch zum Arzt gehen und Dir die geeigneten Ohrentropfen holen und ggf. werden die Ohren noch gespült.

0
@Urfuchs

Ein Hörsturz ist durchaus möglich. Den solltest du aber unbedingt heute untersuchen lassen.

3

Hörsturz, gehörgangsentzündung, verstopfte eustachische Röhre...

alles möglich, Gewissheit bringt ein Besuch beim HNO

Vielleicht hast du zu laut Musik gehört ?

Und davon ist der Gehörgang gereizt/angeschwollen? So hart ist selbst meine Musik nicht :D

0