Was ist mit meinem Nagel?

...komplette Frage anzeigen Mittelfinger normal 
Etwas stimmt mit meinem Ring und Zeigefinger nicht  - (Arzt, Angst, Nägel)

3 Antworten

Deine Nägel werden sich noch aufstellen im Nagelbett. Du hast wahrscheinlich eine Krankheit, die erblich bedingt ist, wie etwa Morbus Parkinson oder aber Veitstanz. Auch Demenz ist möglich. Lasse das bitte von einem Arzt untersuchen!!!!!!!

Für mich sieht das auch nach Nagelpilz auf.

Und was tun

0

In der Apotheke gibt es Salben und spezielle Lacke. Ansonsten ab zum Hautarzt. Der kann dir was verschreiben. Je eher du es behandelst, desto besser.
Hatte zwar nie nen Pilz, aber kenn diese ganzen Mittel aus der Werbung und den Schaufenstern von Apotheken.
Gute Besserung :)
Und...Versuch nicht zu kratzen, sonst steckst die andere Hand auch an.

0

sieht nach nagelpilz aus

Was kann ich dagegen tun

0

geh in die apotheke die geben eine art lack oder salbe lass dich eifach beraten

0

Was möchtest Du wissen?