Was ist mit meinem Mund los?

1 Antwort

Dann gehe doch nochmal zu deinem Arzt und lasse das untersuchen. Dann hast Du Sicherheit und musst dir keine Sorgen/Gedanken machen

Mandeln/Rachen Belag?

Hallo Leute,
Habe nun schon seit Wochen Halsschmerzen im Bereich der Mandeln/des Rachens. HNO meinte er kann keine Entzündung festellen (auch Blutbild). Habe nun hinter den Mandeln so einen weißen Belag festgestellt und dazu noch auf beiden Mandeln (links/rechts) diesen kleinen weiß braunen Punkt, jemand nh Idee was das seien könnte?

...zur Frage

Kaffee schmeckt immer bitter?

Ich habe angefangen Kaffee zu trinken und egal welche Sorte ich mache es schmeckt immer bitter, selbst wen ich Cappuccino oder Espresso mache schmecken die auch bitter, ist das normal so? Ist die einzige Möglichkeit Kaffee süß zu machen zucker hinnein zutun oder mit der zeit sich an den bitteren Geschmack zu gewöhnen?

...zur Frage

Bitte helft mir, bitte brauche Erfahrungsberichte Mandel-OP, Geschmacksstörung?

Ich kann wirklich nicht mehr, habe diese Frage schonmal hier gestellt, aber leider nicht viele Antworten bekommen. Nach meiner Mandelentfernung vor 5 Wochen, ist mein Geschmack total verloren gegangen, es belastet mich wirklich sehr.

Ich bin total depressiv geworden, ich habe dauerhaft diesen metallischen bitteren Geschmack im Mund, auch beim essen, es ist so frustrierend, mein Arzt meinte, es würde sich wohl wieder legen, aber das bezweifle ich zurzeit leider noch sehr, einfach keine Gewissheit zu haben, ob man jemals wieder richtig schmecken kann.

Ich bin 19 Jahre alt und will mir gar nicht vorstellen den Rest meines Lebens so leben zu müssen, egal was ich esse, der erste Biss schmeckt nach etwas, danach verliert alles an Geschmack und verwandelt sich zum bitter metallischen Geschmack.

Ich hoffe endlich, dass Jemand aufmerksam auf meinen Post wird und mir seine Erfahrungen schildern kann.

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund nach Weisheitszahn Op?

Hallo, mir wurden letzten Donnerstag alle vier Weisheitszähne unter Narkose entfernt und es ist alles recht gut abgeschwollen bis jetzt, Schmerzen habe ich kaum noch und wenn dann nehme ich Ibuprofen 400. Aber seit ungefähr Sonntag habe ich oft so einen komischen Geschmack im Mund der etwas Flüssig ist, ich weiss nicht genau woher der kommt und der Geschmack ist schwer zu beschreiben, es schmeckt einfach nur echt eklig. Ich habe das Gefühl dass es besonders intensiv ist wenn ich rede und den Mund bekomme ich auch nur 2-3 cm auf, weniger als die ersten Tage nach der Op.. Weiß jemand ob das normal ist und/oder wie man das 'bekämpfen' kann? Schmeckt wirklich eklig und spülen tue ich jeden Tag mit Chlorhexamed mindestens zwei mal... LG

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund - Was tun?

Hallo zusammen

Ich hab seit gestern Nachmittag hohes Fieber und dann hab ich so einen eklig bitteren Geschmack im Mund. Ich hab durst und hunger aber ich kann nichts essen weil es total ekelhaft und bitter schmeckt...

Ich hab mir heut auch schon 4 mal die zaehne gebuerstet und die zunge schrub ich mir auch immer. Kaugummis haben wir grad nicht im haus.

Waer euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen koenntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?