Was ist mit meinem Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach beim starten mit Bremsenreiniger gleichzeitig in den Luft Filter sprühen.

Eventuell im 2 oder 3 Gang anschieben.zündung an nicht vergessen😉

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

War bei mir ähnlich. Versuch mal sie durch Anschieben an zu bekommen. Weißt du wie das geht ? Notfalls mit dem Auto deiner Eltern überbrücken. Eventuell bauchst du doch ne neue Batterie. Ist die Battierie nach dem Laden wieder leer gegangen ?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Erst mal jeden Monat laufen lassen ist nicht nötig.

starterspray kaufen, rein in den Ansaugstutzen und noch mal probieren.

Sonst Zündkerzen prüfen. evtl. kein Benzin mehr drin?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hast Benzinhahn offen ?:P meine läuft sonst auch net wenn ich den seit paar Monaten zu hab :)
LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?