Was ist mit meinem Meerii?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es sein, das noch ein bisschen Krankheit in ihm schlummert? Das er doch gar nicht 100% gesund ist? Oder das er erneut krank geworden ist? (Wenn das Immunsystem noch geschwächt wäre/ist geht sowas sehr schnell.)

Ich würde auf jeden Fall mit dem Kleinen nochmal zum TA. Mit einer Erkältung ist echt nicht zu spaßen.

http://www.diebrain.de/Iext-schnupfen.html

Wie viel wiegt er denn noch?
Wie verhält er sich sonst?
Wie sieht er allgemein aus?
Augen ok? Nase ok?
Wie fühlt sich sein Bauch an?

Notfalls ist es nicht immer verkehrt, eine zweite, dritte oder auch vierte Meinung einzuholen.
Auch Tierärzte können mal falsch liegen oder etwas übersehen.

Alles Gute für das Schweinchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten aufpäppeln und verhindern das er noch mehr gewicht verliert und zum tierarzt gehen und den um rat fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das andere Meerschweinchen gesund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?