Was ist mit meinem Laptop los. Er lässt nicht einschalten?

4 Antworten

Könnte eine Fuse sein, die springt sobald du das Gerät einschaltest. Das würde auf nen Kurzen irgendwo hinweisen.

Nochmal aufschrauben und schauen ob du nicht irgendwo aus Versehen ein Kabel eingezwickt hast, das einen Kurzschluss verursacht

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeit als Programmierer

Ich denke auch, dass irgendwas nicht richtig(evtl stecker nicht ganz drinnen?) passt, und deshalb schaltet der Laptop sich ab, weil er ein Problem mit beispielsweise dem Display feststellt.

Hab ich mir auch gedacht. Wie gesagt ist nur ein Kabel.

Dann hab ich überlegt ob das Display nicht vielleicht beschädigt ist und hab das alte drann. Geht immer noch nicht an

0
@CircleOfTrust

Musstest du, um den Display zu wechseln, noch irgendwelche anderen Bauteile ausbauen?
Evtl. könnte da ein Problem sein

0

hast du im netzbetrieb probiert einzuschalten? oder war das akkubetrieb

Sowohl als auch

0
@CircleOfTrust

hm, würde auch mal das von @Acidbrain probieren...

vllt hast du nen falsches kabel ausversehen gelockert

0

Würde behaupten da hast du was falsch oder nicht richtig angeschlossen, nochmals auseinander bauen und anschauen.

Naja. Es ist nur ein Kabel, welches man mit dem display verbinden muss. Und das ist 100% angeschlossen. Hab ich mehrfach abgecheckt

0
@Acidbrain

Jup. Komplett voll. Naja. Die Lampe leuchtet ja kurzzeitig auf

0

Was möchtest Du wissen?