Was ist mit meinem Körper los? Nur trockene Haut?

3 Antworten

Achte darauf, dass du genügend trinkst und dich immer eincremst (vor allem nach dem Duschen!). Wenn du ein neues Shampoo verwendest könntest du allergisch darauf reagieren. Falls es nicht aufhört, unbedingt zum Dermatologen.

ja ich creme mich schon ein nach dem DUschen aber danke ich werde zum Dermatologen gehen wenn es nicht besser wird

0

Es könnte an neurodermitis liegen , betroffen Gebiete sind meistens der Hals und die Arme ! Eine fettcreme , mit ph- hautneutral 5,5 würde helfen aber die Krankheit nicht abschaffen , es würde nur leicht die Symptome ablindern . Achte bitte dass deine Creme kein Alkohol enthält , weil er die Haut noch trockener machen würde . Und greife auch lieber zur Natur Produkte die zurückfettend sind !

Gute Besserung;)

Du musst dich regelmäßig nach dem Duschen, mit einer fett Kreme einschmieren!

Was möchtest Du wissen?