Was ist mit meinem Körper los? Kondition verbessert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat Dein neuer "Lebenswandel" Dich zu diesem Ergebnis beim Radfahren gebracht. Sportliche Leistung hängt nicht nur von körperlichen Fakten ab, sondern oft auch von der Lust und einem freien, klaren Kopf. Da klappt dann oft vieles, was man mit Zwang nicht erreicht hat.

Soll jetzt natürlich kein Ansporn zu mehr Chips sein.

Ich kenne außerdem den Effekt, dass man auch nach einem halben Jahr ohne Training immer noch vom damaligen Topzustand der Muskulatur profitiert. War davon bei mir selbst auch schon überrascht.

Obendrein befindet sich Dein Körper im Wachstum und somit bist Du in dieser Zeit sicher etwas gewachsen und Deine Muskeln mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei 1.75m nur 58kg zu wiegen ist schon ziemlich wenig. Esse lieber normal. Du bist im wachstum und wenn du bestimmte Sachen nicht bekommst, kann es später wenn du älter wirst anders aussehen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trainhardly
22.10.2016, 19:37

Ist mir doch Wurst ob mir jemand sagt, dass das wenig ist. Gewicht hat wenig zu sagen. Genau wie dieser BMI. Ich bin nichr Dünn aber auch nicht dick.
Bitte nächstes mal auf die Frage konzentrieren.
Ich esse eben normal. Mir gehts perfekt. Noch besser als zuvor!

0

Was möchtest Du wissen?