was ist mit meinem körper los? ich kann ihn nicht kontrollieren :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich nochmal: Die Psyche hat mit JEDER krankheit zu tun. Selbst mit einer Erkältung. Denn wenn du z.B. viel Stress hast (Psyche) , ist dein Immunsystem gestört und einer Erkältung ist damit Tür und Tor geöffnet. Und es gib Menschen, die können z.B. nicht sprechen... nicht aus körperlichen Gründen ...sondern aus rein psychischen. Erst , wenn der Grund für diese Störung beseitigt, ist, können sie wieder reden. Das waren nur 2 Beispiele.... d.h. die Psyche kann jede Erscheinung im Körper auslösen. Aber man muß natürlich immer die körperlichen Geschichten durchchecken lassen

hallo, wenn du hast alles durchchecken lassen ( sollte man immer zuerst machen lassen) und es ist körperlich alles in Ordnung, hören sich deine Samtome schwer nach psychosomatischen Beschwerden an. Diese Psychosomatik muß dir auch keinesfalls bewußt sein...denn sie findet ja im Unterbewußtsein statt. Sprich also darüber noch einma mit deinem Arzt...sollte er zu DEN Ärtzen gehören, die alles , was zur Psyche gehört, ablehnen...dann such dir einen anderen Arzt. Denn Körper und Psyche gehören UNTRENNBAR zueinander!

Wenn man was mit der psyche hat zittert mach auch immer? Und man sieht oft alles verschwomen oder verwischt..

0

Hoert sich wie innere Unruhe an. Trinkst du regelmasessig koffeinhaltige Getraenke oder Kaffee oder aehnliches? Rauchst du? Du siehst, es ist nicht leicht, ohne irgendetwas, was zu finden. Du warst beim Arzt, also du bist koerperlich gesund, alle Werte normal. Denke mal ueber deinen Tagesablauf nach. Es koennte natuerlich psychisch sein, irgendeine Sache brennt dir auf der Seele. Hast du Angstzustaende oder andere un-normale seelische Regungen? Viel Gesundheit fuer dich

Ich rauche trinke auch kein alkohol.. Ich trinke regelmässig wasser oder tee vil auch kaffe .. Und was ich vergessen habe dazuzuschreiben das ich meine hand nicht richtig kontrollieren kann sie zittert auch mal... Angstzustände habe ich nicht..danke für die antwort :*

0

also ich hatte mit 14 auch solche probleme. aber kein arzt der welt hält dich für bekloppt wenn du mit diesen symptomen bei ihm ankommst angkommst. schilder ihm deine symptome dann checkt er dich durch und dann wird ihr dir auch sagen können was es ist.

Habe vergessen zu erwähnen das ich meine hand schwer kontrolieren kann.. Und sie zittert auch immer

0

Du könntest zu einem anderen Arzt gehen.

Hast Du zufällig Schilddrüsenerkrankungen in der Familie? Sowas kann erblich sein.

Ansonsten fällt mir noch Eisenmangel ein. Hast Du mal Ferritin messen lassen?

Aber es gibt noch tausend andere Möglichkeiten: Wirbelsäulenprobleme, Stress, falsche Matratze, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und und und. Am besten mal in der Blutsverwandschaft schauen, ob irgendwelche Beschwerden in der Familie liegen.

Nein im bluttest haben sie eisen und magnesium mangel und schildrüse usw. Überprüft alles ist in Ordnung

0

Isst und trinkst du regelmäßig? Gehst du auch regelmäßig nach draußen?

Ja ich trinke und esse regelmässige gehe auch oft an die frische luft

0

Geh einfach nochmal zum Arzt! : )

Okey.. Aber die werden mich für blöd halten wen ich immer hin gehen :/

0
@GoAylin

Ne mit Sicherheit nich ; ) Außerdem kann es dir egal sein was die denken, hauptsache dir wird geholfen : )

0
@weedseed

Okey das hoffe ich auch was ich vergessen habe zu schreiben meine rechte hand kann ich auch nicht richtig kontrollieren sie zittert auch ..

0

Was möchtest Du wissen?