Was ist mit meinem Körper los? ich brauche eure Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch einen Schwangerschaftstest im 1. Morgenurin. Dann ist die beste Zeit zum testen. Hattest du dann ungeschützten GV? 

Manchmal verschiebt sich auch die Periode. Gerade dann wenn man auf sie wartet.

Und sonst gehst du nochmals zum Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterCharly
07.07.2017, 11:38

Ja, hatte ungeschützten GV. Hab einen Termin für Montag ausgemacht. Danke für deine Antwort!

0

PS.: Pille nehme ich seit ca. 8 Monaten nicht mehr und die Regel bekomme ich seit 6 Jahren IMMER pünktlich.

Klar, wenn Du die Pille genommen hast, dann hast Du den Zyklus ja auch künstlich gesteuert. Das sagt nichts aus.

Das kann jetzt auch einfach mal eine ungewöhnliche Verzögerung sein. Oder wie die anderen schrieben, eine Schwangerschaft, die dann wieder abgebrochen ist. Und der Stress, den Du Dir machst, wird sein übriges beitragen. 

Ich würd Dir raten, noch eine Woche abzuwarten und wenn sich dann nichts tut, nochmal zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste ja langsam mal etwas auf dem Ultraschall sehen, falls du schwanger bist. 

Ich würde es auch eher beim Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterCharly
07.07.2017, 18:00

Ist es möglich schwanger zu sein trotz negativem test?

0

Dann besteht noch die Möglichkeit, dass du tatsächlich schwanger warst, die SS aber von alleine abgebrochen wurde, bevor sie richtig begonnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterCharly
06.07.2017, 15:56

Wie geht denn das ohne Regelblutung? Normal wird eine Schwangerschaft durch die Periode abgebrochen, oder lieg ich da falsch ?

0

nochmal Termin beim Frauenarzt machen.

Theoretisch kann es auch eine Scheinschwangerschaft sein. Mit Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterCharly
06.07.2017, 15:57

Bei der scheinschwangerschaft produziert der körper ja auch schwangerschaftshormone, nur ohne SS oder?

0

Was möchtest Du wissen?