Was ist mit meinem Körper los? Bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du trinkst unüblich viel Wasser... Da ist häufiger Harndrang natürlich ganz ungewöhnlich. Wie es das nur geben kann. (Ironie ausschalten ...)

Für die Nieren gar nicht schlecht, die Blase hat mit nahezu reinem Wasser drin Schwierigkeiten, ebenso umgekehrt mit ganz konzentriertem Harn. Beides stresst die Schleimhäute. 

Der Körper kann indes Mineralsalze nicht perfekt zurückhalten, wenn du ihn durchspülst. Du schaust eh drauf genug davon zu dir zu nehmen? 

Du bist laurt Tags schwanger? Könnte das einen erhöhten Bedarf an Kalorien und Nährstoffen (auch Mineralstoffen) erklären? Rate mal... denk mal...

Und beginn zu lernen wie du funktionierst.

Die Frage ob Harndrang nach viel Trinken normal ist.... Ist es normal, dass dir kalt ist, wenn du dich nackt in den Schnee legst? Ist es normal, dass du schwitzt, wenn du bei 35 Grad Celsius warm angezogen laufen gehst? (Ich hoffe du weißt die Antworten, deine Frage ist allerdings so ein Kaliber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich esse dann immer eine grosse Portion Pasta (wenn du das einmal machst wirst du davon auch nicht zunehmen) um den Körper wieder erwas mit Energie zu füllen. Du solltest auf deinen Körper hören und wenn er hunger hat auch etwas essen, du musst ja nicht gleich zu Chips und Schokolade greifen. Wie alt, gross und schwer bist du, wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Harndrang ist logisch - kommt vom vielen Trinken, trink weniger und schau, ob die Blasenschmerzen dann besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach deinen tags zu schließen bist du schwanger, wunderst dich allerdings über vermehrten hunger und verweigerst sdir und deinem kind nahrung um nicht dick zu werden. noch dazu trinkst du sehr viel und siehst darin keinen zusammenhang zu erhöhten harndrang. 

zusammengefasst ja du bist krank..... wo darf ich hier allerdings nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?