Was ist mit meinem Körper los - Periodenzyklus komplett durcheinander?

2 Antworten

Wenn du zu oft Schwankungen hast, könntest du auch mal deine Schilddrüse untersuchen lassen. Störungen sollte aber ohnehin immer ein Frauenarzt abklären.

Liebe Cherry!

Willkommen in der Pubertaet.

Das ist in deinem Alter vollkommen normal ;-)

Wie viele Tage vor der Periode setzen bei euch Pms ein?

...zur Frage

Leichtes, ziehendes Bauchweh=bald Periode?

Ich hatte meine Tage schon oft aber jetzt habe ich schon seit mehreren Stunden leichtes ziehen im Bauch. Da ich bald in Urlaub fahr will ich mein tage nicht. Ist das PMS?

...zur Frage

Grummeln im Bauch wegen Periode?

Meine beste Freundin ist besorgt da sie seit gestern ihre Tage hat und jetzt eben vor 5 Minuten ihr Bauch grummelt. Seit heute Mittag hat sie wohl weicheren kot und jetzt möchte sie wissen ob das beides mit ihrer Periode zutun haben könnte.

...zur Frage

Brauner Ausfluss mit 14 nach Periode!?

Hi,ich habe immer noch ca.sechs Tage nach meiner Periode braunen Ausfluss.Ich bin erst 14,habe meine Periode erst seit ca. 8 Monaten und sie ist (noch) unregelmäßig.Ist dieser braune Ausfluss normal?Hatte meine Periode schon ca. 6 mal und danach IMMER noch 5-8 Tage braunen Ausfluss🤔 Schonmal Danke für Antworten😘

...zur Frage

Weniger Regelschmerzen durch mehr Magnesium und gesünderen Lebensstil?

Hallo, ich bin w 16 Jahre und habe seit 4 jahren meine Periode. Nach einer kleinen Ernährungs umstellung und erhöter Magnesiumaufnahme wegen viel Sport hatte ich dieses mal keinerlei Beschwerden bei meiner periode. Pms ist komplett ausgeblieben, ich hatte auch nur sehr wehnig Bauchschmerzen. Dies ist ein wunder, denn normalerweise ist es immer so schlimm dass ich mindestens zwei tage im bett liege und mich vor schmerzen krümme. Und davor habe ich auch bis zu zwei Wochen PMS. Kann es sein dass dieses Wunder mit meinem neuen gesünderen Lebensstil zusammenhängt oder habe ich dieses mal einfach bloß Glück gehabt? wenn ihr ähnliches erlebt habt oder euch einfach gut auskennt schreibt doch gerne! Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?