Was ist mit meinem Knöchel?

...komplette Frage anzeigen Rechts ist der verletze Knöchel.. - (Sport, Fußball, Knöchel)

3 Antworten

Es könnte sein weil du die ganze Zeit umknickst das du dir eine Band überdehnt hast hol dir mal am besten eine fußbandage wo du ein bisschen halt bekommst das du nicht immer umknickst angerissen ist es auf keinen Fall da es sonst blau und dick wäre.
Lg handballgirl

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZUUSL3S/ref=mp_s_a_1_16?qid=1445678445&sr=1-16&pi=SX200_QL40&keywords=fußbandage+sprunggelenk&dpPl=1&dpID=51Iwm+qOlqL&ref=plSrch

Die kann ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt und lass den Fuß röntgen. Da bekommst du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carloos123
23.11.2015, 20:14

Will nur nicht wegen jedem kleinen Weh-Weh zum Arzt gehen..

0
Kommentar von yanbl1988
23.11.2015, 20:35

Kannst alternativ auch inmer wieder umknicken wenn du nicht zum arzt willst 😁.. Aber wenn der echt nicht so weh tut hät ich jetzt an ne Bänderdehnubg gedacht. Einfach mal 2 Wochen Pause machen und gucken wie es sich macht.

0

Ich glaube mal Verstauchung, aber geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?