Was ist mit meinem Kiefer passiert?

3 Antworten

Das liegt am Kiefergelenk...durch überanstrengung können da schon mal kleine knochenstückchen absplittern...das ist aber nicht schlimm...das passiert bei jedem Menschen öfter im Leben.

Ferndiagnose ist bei sowas immer schwierig, ich würde sagen, wenn es bis morgen früh nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen.

Yeah jemand der das auch mal so sieht

0

Kaugummi überdosis 😂😉

Haha

0

Meine rechte Kopfhälfte tut nur noch weh?

Meine rechte schläfe tut richtig arg weh und auf meinem
Hinterkopf ist ein Druck. Mein Ohr tut auch weh und mein Kiefer auch. Es geht nicht weg mit Wärme und nicht mit Kälte, ich trinke viel und Nasentropfen helfen auch nicht. Ich war schon beim Arzt aber der meinte nur, das komme vom Kaugummi kauen. Ich kaue aber seit 2 Wochen nicht mehr. Und um so länger ich auf der Gesichtshälfte liege, um so schlimmer wird es. Hatte jmd schon mal etwas ähnliches?

...zur Frage

Kiefer hat geknackt und tut seit dem weh, was kann das sein?

Hallo, ich habe letztens in der Schule eine Grimasse geschnitten dabei hat mein Kiefer einmal extrem geknackt. Und seitdem hbe ich immer das Gefühl wenn ich meinen Kiefer bewege das gleich irgendeine Sehne oder sonstiges im Kiefer kaputt geht oder so. Das tut ziemlich weh und ist bis jetzt auch nicht wieder verschwunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Strafarbeit-Kaugummi kauen.

Kaugummi kauen aufsatz schreiben:warum kaue ich keinen kaugummi im Unterricht? Brauche hilfe.. Danke..

...zur Frage

Mein Kiefer tut weh beim Essen (Weisheitszähne)?

Heyy

ich bekomme gerade Weisheitszähne. Zudem knackt seit einem halben Jahr mein Kiefer wenn ich kaue und tut nun auch weh. Ich bin auch bei einem Kieferothopäden habe aber nach meiner festen Spange eine lose (normalerweise bekommt man ja so einen Draht hinter die Zähne geklebt) bekommen die nicht nur die Zähne in ihrer Form lässt sondern auch den Unterkiefer nach vorne schiebt um den Überbiss zu verkleinern. Seitdem knackt mein Kiefer. Der KO meinte, dass die Behandlung abgeschlossen sei und dass ich die lose Spange tragen soll bis ich 18 bin. Vor zwei Wochen bin ich dann wieder zum KO gegangen weil ich dachte dass mein Kiefer knackt, weil er so nach vorne geschoben wird..

Naja..Jetzt tut es eben weh wenn ich esse und ich weiß nicht woran es liegt..Vielleicht an den Weisheitszähnen oder der Zahnspange. Ich kann kaum noch Kauen weil es so weh tut. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was kann ich tun bei Kieferschmerzen?

Mein Couseng hat vor ca. 2 Stunden gegen mein Kiefer getreten. Er hat gegen mein linken Kiefer getreten, aber mein rechter Kiefer tut weh?? Warum? Der Schmerz ist bisschen weg gegangen aber es tut immernoch weh, wenn ich Kaue oder mein Mund öffne. Warum und was kann ich dagegen machen? Und bitte schreibt jetzt nicht "Geh zum Arzt" oder so was! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?