Was ist mit meinem Kiefer passiert?

3 Antworten

Das liegt am Kiefergelenk...durch überanstrengung können da schon mal kleine knochenstückchen absplittern...das ist aber nicht schlimm...das passiert bei jedem Menschen öfter im Leben.

Ferndiagnose ist bei sowas immer schwierig, ich würde sagen, wenn es bis morgen früh nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen.

Yeah jemand der das auch mal so sieht

0

Kaugummi überdosis 😂😉

Kiefer verschoben wegen Kaugummi kauen, was tun?

Ich kaue des öfteren Kaugummi und seit ein paar Wochen knackt nun mein rechter Kieferknochen immer. Wenn ich den unteren Kiefer nach links bewege knackt es, als würden sich die beiden Kieferknochen aneinander reiben. Gestern habe ich mir dann plötzlich den Kiefer ausgerenkt, dachte ich zumindest, als ich den Mund etwas weiter öffnen wollte. Es hat nur ein wenig geschmerzt, also meinte meine Mutter, er hätte sich nur ein wenig verschoben. Ich könnte den Mund öffnen aber weder nach links, noch nach rechts bewegen. Es hat sich so angefühlt, als würde die Knochen des Unter- und Oberkiefers aufeinander liegen und gegeneinander drücken. Nach einer halben Stunde hat er sich wieder von selbst eingerenkt, aber seither schmerzt es.

Da meine Mutter meint, dass der Arzt da nichts machen kann, wollte ich hier um Rat fragen. Mit dem Kaugummi kauen habe ich übrigens aufgehört. Sollte ich dennoch zum Arzt oder gibt es andere Mittel?

...zur Frage

Strafarbeit-Kaugummi kauen.

Kaugummi kauen aufsatz schreiben:warum kaue ich keinen kaugummi im Unterricht? Brauche hilfe.. Danke..

...zur Frage

Kiefer-Problem, Gestern hat es geknackt... Schmerzen!

Hallo Leute.

Während ich gestern geredet habe, hat es an meinem linken Kiefer geknackt, es tat ein bisschen weh. Dann habe ich weitere Stunden nichts gemerkt, als ich aber was essen wollte tat mir es beim kauen weh & auch beim Gähnen verspüre ich ein komisches Gefühl und ein Scherz, weiß jemand was ich machen könnte ? Oder überhaupt was passiert es ?

Danke im Vorraus ! Lg. Maikeekiam

...zur Frage

Nacken knacken schmerzhaft?

Hallo ich habe ein unangenehmes Gefühl im Nacken und wenn ich meinen Kopf zur Seite lege tut es etwas weh, muss ich meinen Kopf knacken? Ich hab versucht ihn zu knacken aber schon eine leichte Bewegung in die Richtung tut weh, gibt es noch andere Möglichkeiten ? Und wenn nein wie knacke ich ihn dass es nicht schmerzt

...zur Frage

Hey also seit heute morgen kann ich kaum Essen. Immer wenn ich was kaue sei es auch nur ein Reiskorn tut mir meine Schläfe richtig weh es ist kaum auszuhalten?

...zur Frage

Gerade beim Essen und ~ Kiefer geknackt?

ist mir insgesamt schon 2mal passiert, wahrscheinlich weil mein Kiefer schräg ist, habe im März ein Termin beim Zahnarzt

Ist es schlimm wenn ich so lange warte? Beim öffnen tat es an der Stelle etwas weh (jetzt sind die Schmerzen weg), aber ich weiß nicht ob es schlimmer werden kann, wenn ich länger warte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?