Was ist mit meinem Kanninchen los(fällt auf den rücken)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst du inzwischen beim Tierarzt? Solche Symptome solltest du nämlich nicht unterschätzen! Grade wenn das Kaninchen noch so jung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden die Tiere denn draußen gehalten? Könnte ein Sonnenstich in Betracht kommen?

Wenn nicht, dann beobachte es erstmal weiter- es kann ja sein, dass es sich noch legt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir da leider nur raten,nochmals zu Tierarzt zu gehen.

Ich wuensche Deinem kleinen Gauner eine gute Besserung und mich freuts,wie besorgt Du um das Haeschen bist und Dich kuemmerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was mit dem dicken los sein könnte? l

wenn der Tierarzt nicht helfen konnte, dann geh zu einem anderen oder such eine Tierklinik auf. 

Man kann hier nur vermuten und das hilft weder Dir noch dem Tier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft dir das ganze Internet nichts. Du musst zu einem anderen Tierarzt gehen, am besten ein Kaninchenerfahrener, die sind leider nicht so leicht zu finden, das kannst du aber googlen..

Ich hoffe dein Kaninchen hat wirklich alles was es braucht, was heisst, auch einen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poiselito
13.06.2016, 21:09

jaa das hat es :)

1

Was möchtest Du wissen?