Was ist mit meinem JDownloader los und wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Da kannst Du nichts wegmachen.Die Dateien existieren nicht mehr.Musst Dir einen anderen Hoster suchen,wo die Dateien evtl. noch online sind.

Wenn er das anzeigt, sind die Dateien, die du downloaden willst offline, weil sie gelöscht wurden.

Drucker XP202 druckt nicht, zeigt

Drucker XP202 druckt nicht, zeigt offline an obwohl mit Internetverbunden und alle Stecker richtig verbunden sind. Meine Frage wie kann ich den Fehler beheben? Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe

...zur Frage

powerpoint video falsches Format

Hey...ich möchte in eine PowerPoint 2010 Präsentation ein Video einfügen das ich mit meinem IPhone gemacht habe...leider zeigt mein pc dann an, dass es das falsche format hat...weiß jemand wie ich das beheben kann, ohne ein konvertierungprogramm aus dem netz herunterladen zu müssen?danke ;))

...zur Frage

App für youtube Videos downloader(IOS)?

Also ich fahre in paar Stunden los und die Fahrt dauert mehr als 8 Stunden und ich wollte mir youtube vfieos herunterladen die ich dann in der Fahrt offline abspielen kann
Kennt jmd eine App dafür ? Habe ein IPhone 7

...zur Frage

Sea of Thieves Downloadprobleme beheben,aber wie?

Hallo,

Ich habe mir im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves gekauft und wollte es nun gestern Abend herunterladen. Nun ist der Download laut Microsoft Store und nem Freund nur 23GB groß, lädt bei mir aber bereits den 64ten GB herunter. Und der Downloadbalken, welcher Anzeigt wann es fertig sein sollte, spielt auch vollkommen verrückt und zeigt mal an, dass der Donwload bis zur Hälftr fertig sei um dann wieder auf ein 1/8 % zurückzuspringen! Wenn man den Download abbricht und vermeintlich neustartet, lädt das Spiel weiter bei der vor dem Abbruch bestehenden Datenmenge weiter. Auch ein Reset des Microsoftstores brachte keine Abhilfe. Weiss jemand was das ist und noch viel wichtiger, wie man das beheben kann?

MfG

...zur Frage

Wie kann ich den Fehler ‚998‘ beheben?

Nach langer, erfolgloser Suche einer Lösung stelle ich hier diese Frage. Beispielsweise ist die Datenausführungsverhinderung bereits nur für Systemprozesse etc. aktiviert. Neuinstallation oder Neustart bescherten ebenfalls keinen Erfolg.

Bei einigen Programmen bekomme ich seit der Neuinstallation von Windows auf die neue SSD bei einigen Programmen eine Fehlermeldung, es würde auf unzulässigen Speicherbereich zugegriffen. Beim Starten dieses neuen Systems hatte ich natürlich die empfohlenen Einstellungen für Erhöhung der Lebensdauer meiner SSD geändert. Ich weiß nicht, ob das Problem an der Stelle liegt. Meine Ideen sind ausgeschöpft.

In Java-Programmen wie JDownloader und Minecraft konnte ich den Fehler durch parallele Installation der 64bit-Java-Version beheben. Bei weiteren Programmen wie beispielsweise dem Spiel Satinavs Ketten von Steam tritt es weiterhin auf.

...zur Frage

Wie kann ich den Fehlercode 10 auf meinem Netzwerkadapter beheben?

Habe unabsichtlich glaube ich meine Killer Wireless Software gelöscht nun zeigt der Geräte Manager mir das an!:( das Problem ist nur bei der Problembehandlung wird nach jedem Scan nichts gefunden und nach einer Aktualisierung heißt es dieser Treiber und Gerät sind bereits aktualisiert. Das bescheuerte an der ganzen Sache ist nur das ich keinen neuen Treiber installieren kann da ich kein Verbindung zum Internet habe. Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung gibt :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?