Was ist mit meinem Iphone6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sieht nur was bei sonnenlicht? Das macht keinen sinn...wenn man im sonnen licht was sieht, dann muss man ja im dunkeln erst recht was sehen...du kannst bei einstellungen - anzeige und helligkeit die automatik abstellen und die helligkeit dann manuell auf max stellen...dann ist es immer gleich hell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
17.06.2016, 13:28

Ein Problem ist ja,dass ich nicht drauf tippen kann.Touch ist kaputt

0
Kommentar von Fox1013b
17.06.2016, 14:16

Hm...germin bei apple machen...austauschgerät abholen...kostet 250 oder so...

0

Warum glaubst Du will er Dich veräppeln?
Das Display ist zu dunkel, aber irgendwas ist dafür ja ursächlich.

Warum schliesst Du die Platine aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
17.06.2016, 13:25

Ich bin der Meinung,dass das Iphone ohne die Platine nichts auf dem Display anzeigen würde.Mein Iphone zeigt aber doch was an

0

Was möchtest Du wissen?