Was ist mit meinem Internet los oder den Servern von Mega?

2 Antworten

Hey IamHardwell,
Da du normalerweise mit 11.0/Mbit'S Downloadest,tippe ich auf einen langsamen/überlasteten server.
Hoffe konnte dir helfen (-?
MfG,DeadTriller

Das aber schon gestern so gewesen. 

0

Versuch von anderen Servern etwas zu laden, wenn es dann schneller geht dann liegt es wohl an Mega.

Bei 50k (download) Leitung nur 2 - 3 Mb empfang?

Hallo. Ich habe eine 50.000 kb Leitung bei Vodafone. Wenn ich aber etwas downloade, oder den "wie ist meine ip" test mache, wird mir angezeigt, dass ich nur die Geschwindigkeit von 2.000 - 4.000 kb habe. Wir haben die FritzBox7490 und Devolo Steckdosen. So läuft mein Internet von dieser FritzBox über die Devolos und dann über ein Kabel in mein PC. Weiß jemand, warum ich so schlechtes Internet habe?

Danke für eure Antworten und Lg

...zur Frage

Wie wird das Wort "mega" in der deutschen Sprache im Zusammenhang mit Adjektiven verwendet?

Beispiele -->

1.) Die sind mega tolerant.

2.) Die sind megatolerant.

3.) Die sind mega - tolerant. (Mit Bindestrich dazwischen)

Was davon kann man schreiben und was nicht ?

Welchen der drei Sätze sollte man verwenden ?, wenn man den Grundgedanken unbedingt beibehalten möchte.

...zur Frage

redstone laggt?

tut redstone auf servern laggen? weil ich bin heut auf einem gewesen wo viel viel redstone lampen und fackeln waren und der hat mega gelaggt....liegt das daran?...wo ich dort war hatte ich nur 2fps...und wo ich dann weiter weg war hatte ich dann 25-30...grüße

...zur Frage

Was macht mega-Aids?

Ich hab dvon gehört und hab jetzt deshalb mega angst, was kann mann dagegen tun? Ist das genauso wie normal aids oder ist das schlimer?

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

Orbot auf android neue Identität anfordern auf Tor servern?

Pls erklären wie das geht😁 wäre mega nett ;) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?