Was ist mit meinem Internet los alle Webseiten haken ich kann nicht mehr online Spielen seit etwa 3 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann schon mal passieren an einem Sonntagabend, EM und Deutschland hat gewohnen. Evtl zu viele Leute im Netz, die kommunzieren oder ihre Kommentare loswerden wollen.

Schalte mal den Router aus und warte 1 min . Dann wieder einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen Speedtest  ,  Er ist einer der genauersten

 http://www.speedtest.net/?a=1

wenn er schlecht ausfällt , starte Deinen Router neu . Teste damit zu verschieden Zeiten , speichere die Ergebnisse , Falls Du diesbezüglich mit Deinem Provider telefonieren musst , damit  Du die Daten hast und er was machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt. Download im Hintergrund? Nicht dringend am PC sondern Handy oder ähnliches.

Schau mal was du unter TaskManager noch alles offen hast. Schau dann am besten deine PC Leistung an

PC neu starten. Sicher dass es am Router liegt? Dann ebenfalls neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Internet-Leistung hast du?

Wenn du eine 4000er hast, dann kann es wohl möglich sein, dass es hängt undso. Aber erst genau dann, wenn andere Menschen mit deinem Wlan ins Internet gehen. Dann hängt es bzw funktioniert es überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt musst du sterben weil du kein Internet hast, jetzt ist dein leben vorbei peinlich. Weist du eigentlich was das leben ist, ohne Internet soll ich es dir mal sagen. Das Leben ohne Internet ist das wahre Leben, das ist die Echtzeit und nicht eine Traumwelt in der du Leben tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?