Was ist mit meinem hund?

8 Antworten

Also, ich würde auch zum Tierarzt mit dem Hund bevorzugen zu gehen, den eine Vergiftung kann echt schnell zum Tod führen, wenn Er Rattengift über ein Stück Fleisch beim Spazieren gehen aufgenommen hat.

Normalerweise bekommt das Tier dann zum entgiften so eine zusätzliche Spritze für die Ausleitung der Giftstoffe gespritzt oder halt ein Tropf und wird dann Überwacht.

Wenn er nichts mehr trinkt oder Frisst sollte man echt Handeln, genauso wenn Er kein Stuhlgang oder Urin mehr machen kann.

Es gibt auch Notfall-Tierkliniken, die haben 24 h Dienst. Ich war Damals von Morgens bis Abends=Öffnungszeiten bei meiner Hündin gewesen, als Sie in der Klinik Notfallmäßig behandelt wurde und nur Nachts zuhause. Doch Sie hatte es geschafft das Sie Überlebte.

Oder sonst einfach den Tierärztlichen Notdienst anrufen, der kommt auch zu Euch nach Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wir waren bei der Tierklinik er hat zum Glück nur Fieber

0

Zittern und brechen ist ein Zeichen dass er irgendwo was gefressen hat. Wenn du verdorbenes Zeug ist musst du auch brechen und zittern. Hund und Mensch sind beide Säuger, also ähnlich. Keine Panik aber wachsam sein, könnte auch ne echte Vergiftung sein denn die geht genau so. Also Fluchtmöglichkeit zur Klinik jetzt ausdenken.

Ich komme gerade von der Tierklinik und er hat zum Glück nur Fieber

0

Warum warst du noch nicht beim Tierarzt.

Jetzt aber schnell.

Kein Tierarzt wird bei diesen Symptomen bis morgen warten.

Aber scheinbar ist dir die Gesundheit deines Hundes ja weniger wichtig als was dir steht, wie man an deiner Frage vor einer Stunde sehen kann.

Ja wir waren bei der Tierklinik er hat zum Glück nur Fieber

0

Klingt nach Vergiftung. Auf jeden Fall kann das nicht bis morgen warten. Der Hund muss JETZT zum Tierarzt!

Ja wir waren bei der Tierklinik er hat zum Glück nur Fieber

0
@girlmode

Fieber ist keine Krankheit sondern ein Symptom. "Nur Fieber" geht also nicht.

0

Mit meinem Hund wäre ich bereits vor Stunden beim Tierarzt oder in der Tierklinik gewesen...

Ja wir waren bei der Tierklinik er hat zum Glück nur Fieber

0

Was möchtest Du wissen?