Was ist mit meinem Herz falsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht liegt es darin , das du nicht kontrolliert atmest während du Sport machst. Versuche immer schön viel Sauerstoff einzuatmen und auszuatmen und nicht die Luft druckartig anzuhalten was ich bei vielen im Fitnessstudio sehe... 

Eine Schilddrüsenüberfunktion kann schlimmer werden, wenn man sie nicht behandelt. Normalerweise hättest du dann auch Gewichtsverlust. Lass dich checken.

Das sollte ein Kardiologe abklären.

Lasse das untersuchen, Belastungs EKG oder so!

Aber kann in jungen Jahren auch OK sein!

Raucher? Machst Du regelmäßig Sport?

Mxriec 23.10.2016, 23:03

nein ich rauche nicht. ich fange grade mit sport an, also homeworkouts und bin in einem sportverein

0

Du hast es bestimmt falsch gemessen, jetzt versuch erstmal nicht panisch zu werden, das macht es schlimmer, versuch zu meditieren, sonst musst du allgemein etwas mehr Wasser trinken und die Wassermelone ist sehr gut Blutdruck senkend, sowie der Knoblauch...

Mxriec 23.10.2016, 23:08

das glaube ich kaum, denn mein pulsmesser funktioniert bei meinen geschwistern auch normal und zeigt "noramle pulse". ich mache nix anders als sie.

0

Arzt konsultieren! Verdacht auf Hyperthyreose:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperthyreose

Mxriec 23.10.2016, 23:07

danke erstmal ich hab s mir kurz angeschaut, und mir ist eingefallen dass meine mutter mir mal erzählt hat dass sie so etwas als sie jung war hatte. ist das schlimm, und was passiert wenn ich nicht zum arzt gehen würde?

0
alarm67 23.10.2016, 23:12

Diagnosen online sollte man sein lassen!!!

Damit kannst Du unnötige Panik verbreiten/aufbauen!!

Der einzig richtige Rat wäre der Arztbesuch!

0

Was möchtest Du wissen?