Was ist mit meinem Handy los? Wie bekomme ich es wieder an?

3 Antworten

Wenn gar nichts mehr geht, würde ich einen kompletten Neustart am Computer empfehlen.

Mit dem Program Samsung Kies kannst du deine Daten sichern und dein Handy auf null bringen. Auf Youtube gibt es viele Tutorials dazu.

Viel Glück!

Dieses Problem hatte ich auch öfters. Warte noch ein bisschen und versuche manchmal es wieder einzuschalten. Sonst versuche mal einen Hard Reset.

Sorry aber ich versteh von Handys nicht wirklich was :) was ist ein Hard Reset? Und gehen da meine Daten wie Kontakte, Handynummern usw. verloren?

0

Wahrscheinlich kaputt oder Systemfehler

Aber ich denke eher, dass Hardware kaputt ist, vielleicht sogar das Display

Was kann ich jetzt dagegen machen? Es ist erst knapp 1 Jahr alt

0

Du hast sicher noch Garantie oder? Wenn ja geh zu dem Händler, bei dem du es gekauft hast... vielleicht helfen sie dir dort oder schicken es zum Hersteller(Samsung) und die Reparieren es...

0

Bildschirm bei dem S6 bleibt schwarz, wieso?

Das Samsung Galaxy S6 hat zuerst Probleme bei der Benutzung des Homebuttons aufgewiesen. Bei der Betätigung erklingt nur noch ein dumpfes leises Geräusch und man hat gar nicht das Gefühl, dass man den Knopf gedrückt hat. In den letzten Tagen ist es mir ein paar mal von Bett gefallen, der Touchscreen ist jedoch nicht gerissen. Bei den Tastenkombinationen bleibt sowohl der Bildschirm schwarz, als auch die anderen Lichter des Handys. Nur beim Laden wird der Akku etwas warm. Könnte es sein, dass der Lcd Bildschirm gerissen ist oder liegt es doch an dem Akku?

...zur Frage

s6 bildschirm aus aber akku lädt was tun?

das display ist aus und geht auch nicht an jedoch die rote leute für den akku bilnkt noch rot auf (led)

...zur Frage

Galaxy S6 LED leuchtet rot trotz 100%. Was tun?

Mein S6 zeigt seit letzter Zeit trotz voller Akku Ladung immer noch ein rotes Licht anstatt wir sonst ein Grünes. Was kann ich tun oder wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Galaxy S6 Akku-Verbrauch?

Hey Leute, der Akku von meinem Galaxy S6 Edge entleert sich gefühlt extrem schnell. Laut einer App sind es im Ruhezustand -10% pro Stunde und bei Benutzung -30% pro Stunde. Wie sind eure Erfahrungen so und könnt Ihr mir einen Tipp geben?

...zur Frage

PC geht nicht mehr an aber blaues Licht leuchtet . WIESO?

Heute ist mein PC aus der Reparatur zurück und er geht nicht mehr an.

Dieser macht keine Geräusche aber ein Pfiepen und es leuchtet ein blaues Licht.

Setup: Acer pc GTX 1060 6gb, i7, Real Power 500 Watt Netzteil

Idu und mein Vater müssten alles richtig eingesteckt haben.

Wenn es geht ist ein Foto dabei.

...zur Frage

blaues Leuchten Samsung Galaxy s8 edge?

Das Galaxy s8 edge meines Freundes leuchtet oft,wenn man es mit dem Bildschirm nach unten hinlegt, an den Rä dern blau auf. Sobald man schauen will warum und es umdreht hört es auf.

Hatte das auch schon mal jemand von euch oder weiß jm. was das sein könnte? Virus oder irgendeine Einstellung?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?