Was ist mit meinem Handy los Fernbedienung zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Auch erst seit ca. 2 Tagen. Habe mein Galaxy Note 4 aber schon lange. Habe allerdings auch noch keine Lösung für das Problem gefunden. Bei mir ist das Problem mit der Bildschirmeingabe auch nach 2min noch nicht behoben. Muss das Handy dann durch Akkuentnahme ausmachen und danach wieder einschalten. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungbrutalheiss
07.02.2016, 19:35

Habs rausgefunden. Sobald du dein Handy entsperrt hast, sollte es weg sein. Ansonsten tippst und hältst du auf das Symbol. Seitdem ich das weiß, stört es mich nicht mehr.

LG

0

Das ist deshalb so, weil du ja dein Handy auch als Fernbedienung nutzen kannst. Das heißt, du hast da irgendwo diese Möglichkeit aktiviert. Kannst du aber auch wieder deaktivieren. Einfach mal in deinen Einstellungen nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?