Was ist mit meinem Handy los der Ton ist weg?

2 Antworten

Hatte das auch mal am nächsten Tag ging es wieder ... aber denke eher nicht das es der Fall ist schalte einmal aus und an
Wenns nicht klappt ist wohl das Mikro kaputt

popel mal mit einem zahnstocher etwas in der Aux-Buchse rum...

Gutes Handy mit guter Foto Qualität unter 300€?

Suche ein gutes Handy unter 300€ Wo man gute Fotos machen kann. Bzw die Bild Qualität stimmt. Habe zur Zeit ein huawei y625-u51 Und die Qualität ist nicht so toll. Was für ein Handy könnt ihr mir raten. Kenne mich nicht so aus.

...zur Frage

Handy rooten sinnvoll?

Hallo ich bin am überlegen mein handy zu rooten ist das sinnvoll? ich hab riesige angst vor viren und wenn ich es machen sollte noch eine frage und zwar wie rootet man sein handy hab ein huawei y625

...zur Frage

Sim Karte ins Huawei Y625?

Hey, ich habe mir gerade das Huawei Y625 geholt. Ich wollte gerade die SIM-Karte einsetzen, um das Handy zum Laufen zu bringen, aber sie ist zu groß. Darauf hab ich blöderweise beim Kauf nicht geachtet, ich wusste nicht mal, dass es auch Mikro SIM-Karten gibt.:( Jetzt ist die Frage: Geht das doch iwie und ich war einfach zu blöd, die richtige Öffnung zu finden? bzw. kann man Micro SIM Karten bei Aldi kaufen?

Wäre für schnelle Antworten dankbar, J0j0r

...zur Frage

Huawei P8 Lite (2017) Display wechseln?

Hallo

Und zwar hab ich in meinem Handy ein paar Risse rein bekommen. Das reperieren zu lassen kostet fast 200 Euro, das möchte ich nicht ausgeben.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein Tutorial kennt, wo man diesen Handy Display wechseln kann? Oder geht das nicht? Das Handy heißt Huawei, P8 Lite von 2017.

LG

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es liegt?

Mein Handy (Huawei p8 light), lädt nur noch, wenn es flach aufliegt oder ich es genau waagrecht halte. Welche Lösungen gibt es und warum geht es nicht mehr mein Handy normal zu laden?

...zur Frage

Welches Handy soll ich mir kaufen (helft mir bitte)?

Ich möchte mir unbedingt ein neues Handy zulegen. Mein letztes Handy war das HTC One M9. Es war sehr gut. Was mich jedoch störte war,dass das hintere des Handys sehr heiß wurde bei intensiver Nutzung. Deshalb sollte das Handy hinten nicht so heiß werden wie ein Herd. Hier eine Liste.

Mein neues Handy sollte:

schnell sein (Prozessor und RAM)

guter Akku (Der Akku des HTCs war sehr gut,also sollte mein neues Handy auch ein guten Akku haben)

Sound (ich höre gerne laut Musik)

Kamera ist mir egal,da ich selten Fotos schieße. Ich hoffe ihr seid so nett und helft mir bei meiner Suche,da ich Angst vor einem Fehleinkauf habe. Oh und das Handy sollte nicht die 300 Euro überschreiten. Vielen Dank schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?