was ist mit meinem handy los ich habe angst das es kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einigen seltenen Fällen ist es ein Fehler der Ladesoftware. Einfach mal das Handy neu starten. Wenn das Akku immernoch 60% anzeigt dann muss ich pegro2 recht geben, das wird ein defekter Akku sein.

Insofern der richtige Ladezustand angezeigt wird würde ich trotzdem das ganze im Auge behalten. Vor allem darauf achten ob das Akku ungewöhnlich warm wird oder sich sogar aufbläht.

Keiner will einen Brand in der Hosentasche.

Vielleicht hast du dir vorher eine App heruntergeladen?! Wenn Ja, dann deinstalliere sie, denn sie könnte ien Schadsoftware enthalten. Ich empfehle dir den kostenlosen Virenscanner von Avira.

Hatte ich bei meinem auch vor kurzem . Ging immer so bei ca. 60 % aus . Da war der Akku kaputt . 

Was möchtest Du wissen?