Was ist mit meinem Handy? Ist der Akku kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt zu evtl die Wecker-App?

Ich habe auch das S3 Mini und besonders Akku-Probleme wenn ich den Wecker benutzt habe. Selbst wenn ich diesen ausgschaltet hatte, hat er massig Akku gezogen. Über Nacht schonmal eine komplette Akku-Ladung. Da half oft nur die Anwendung manuell zu beenden oder einen Neustart des Handys zu machen und den Wecker danach bloß nicht mehr zu aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darcy1111
05.01.2016, 10:20

Eigentlich benutzte ich den Wecker, aber im Moment in den Ferien nicht und da ist mir das auch schon ziemlich oft passiert:/

0

Das kann sein. Ich hatte dasselbe Problem. Vielleicht ist auch das Mainboard beschädigt. Bei mir ist der Akku immer plötzlich einfach weniger geworden. Es lag aber nicht am Akku...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darcy1111
05.01.2016, 00:32

ich muss leider sagen...ich habe von sowas absolut gar keine Ahnung... Mainboard?

0
Kommentar von Darcy1111
05.01.2016, 09:32

Also liegt es am Handy überhaupt und...ich kann mir eigentlich ein neues besorgen?

0
Kommentar von Darcy1111
05.01.2016, 21:06

Hab's im Internet bestellt.... Keine Ahnung, ob die das machen:/

0

Was möchtest Du wissen?