Was ist mit meinem Hamster los? :( :( :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich musst du zum Tierarzt!! Manchmal ist es auch so, wenn ein Hamster im Kreis läuft, das ihm langweilig ist oder der käfig zu klein, aber wenn deiner abgemagert ist und ein verklebtes auge hat, ist das eher unwahrscheinlich

Ja. Dass er den Tag schläft ist nicht ungewöhnlich, sie sind Nachtaktiv.

Aber abgemagert und verklebtes Auge schreien förmlich nach Tierarzt!

meine Freundin hatte auch einen hamster und der hatte genau das gleiche. dann sind wir zum Tierarzt gefahren und der meinte das sind normale altersanzeichen. aber fahr trotzdem lieber mal hin. kann nie schaden! Sarah ♥

ähhhh AUF JEDEN FALL!!!!!!

Wenn dein Hamster abgemager ist und verklebte Augen hat, hättest du schon lange hin gemusst.

Fahr einfach los!

Herzchenvirus 17.06.2011, 10:39

Ich bin 13 meine mutter hat keinen führerschein und mein vater ist in der arbeitwie soll ich da hin kommen

0
affenzaehnchen 17.06.2011, 14:33
@Herzchenvirus

vielleicht kannst du mit dem Bus fahren oder Bekannte fragen. In manchen Städten gibt es auch einen Tiernotdienst, die kommen dann nach Hause. Musst mal schauen, ob es das für deinen Ort gibt. LG

0

Auf jeden Fall TA.

SOFORT zum Tierarzt !

Muss man da denn noch fragen ?

Was möchtest Du wissen?